Über das Forum

Hier kann über dieses Forum diskutiert werden.

Re: Über das Forum

Beitragvon Toddy » Di 28. Aug 2018, 06:00

Habe ne (doofe) Frage.

Wenn ich in der Übersicht auf den Link des Fadens klicke, so komme ich immer auf die erste Seite.
Gibt es einen Klick, so das ich auf die Seite des ersten ungelesenen Beitrages kommen ?

Danke Euch.
Toddy
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Beitragvon Bilbo » Di 28. Aug 2018, 06:41

Auf das rotorange Kästchen neben den Namen des Threads bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag.
Bilbo
Moderator
Moderator

Beitragvon halbgolfer » Di 28. Aug 2018, 08:29

Bilbo hat geschrieben:Auf das rotorange Kästchen neben den Namen des Threads bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag.

Damit hast Du mich erstmal verwirrt. Ich musste eine Weile suchen, bis ich im Trainingsfaden ein paar Themen gefunden habe, die mir dieses rotorange Kästchen angezeigt haben. Ansonsten ist der letzte ungelesene Beitrag bei mir meistens gleichbedeutend mit dem letzten Beitrag. :-)

Noch ein Tipp für Toddy: rechts neben dem Namen des Threads werden mit etwas Abstand (rechtsbündig in dieser Spalte) die letzten Seiten des Threads angezeigt. Dort kannst Du ebenfalls direkt auf die letzte oder vorletzte Seite springen. Ganz rechts ist neben dem Nick dessen, der den letzten Beitrag verfasst hat, auch noch ein Kästchen. Wenn Du darauf klickst, kommst Du zum letzten Beitrag.
halbgolfer
Moderator
Moderator

Beitragvon Toddy » Di 28. Aug 2018, 19:53

Bilbo hat geschrieben:Auf das rotorange Kästchen neben den Namen des Threads bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag.

Danke. die Kästchen waren mir zu klein, um wichtig zu sein :P
Toddy
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Beitragvon Schnix » Di 13. Nov 2018, 11:06

Endlich!

habe ich Euch wieder gefunden. Ist ja wie nach Hause gekommen. Da war ich längere Zeit nicht aktiv und plötzlich ist das Forum weg! Schön, dass Ihr einen Neustart gemacht habt. Ich wüsste nicht wo ich sonst noch andere Golf-Nerds finden könnte. DANKE!
Schnix
Platzreife
Platzreife

Beitragvon OsCor » Di 13. Nov 2018, 11:31

Na, dann herzlich willkommen! Wie hast du´s denn gefunden? Katholiken beten ja in ihrer Not zum Hl. Antonius :D
OsCor
Nettosieger
Nettosieger

Beitragvon Schnix » Di 13. Nov 2018, 13:52

bei einer bekannten Suchmaschine "spicy golf forum geschlossen" eingegeben 8-)
Schnix
Platzreife
Platzreife

Vorherige

Zurück zu Über das Forum