Über das Forum

Hier kann über dieses Forum diskutiert werden.

Re: Über das Forum

Beitragvon OsCor » Di 7. Apr 2020, 12:07

taiga.wutz hat geschrieben:Irgendwie in der Sonne gesessen
Also Christian, das sollte für einen gestandenen Golfer doch wirklich kein Problem seien :mrgreen:
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Über das Forum

Beitragvon Tom_Dalton » Fr 24. Apr 2020, 16:02

Habe auf einmal das Problem, dass mir auf dem ipad die Startseite nicht mehr angezeigt wird. Auf dem Notebook funktionierts einwandfrei. Noch jemand Probleme mit dem ipad?
Tom_Dalton
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Über das Forum

Beitragvon reval » Fr 24. Apr 2020, 19:06

Was wird dir stattdessen angezeigt?
reval
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 177
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:33

Re: Über das Forum

Beitragvon Tom_Dalton » Sa 25. Apr 2020, 15:14

Von der Startseite nichts, dafür wurde die "Welt neben Golf" geöffnet. Nach mehrmaligem Neustart des ipads geht es wieder.
Tom_Dalton
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 19:09

Re: Über das Forum

Beitragvon reval » Sa 25. Apr 2020, 19:55

Ok, danke für die Rückmeldung.
reval
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 177
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:33

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon cycgo » Mo 4. Mai 2020, 08:41

Wilson hat geschrieben:dahingeworfenen Phrasen.

Mir persönlich sind dahingeworfene Phrasen deutlich lieber, als permanente Aggression in den Posts.
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:08

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon OsCor » Mo 4. Mai 2020, 10:24

Sorry auch hier: Wenn dahingeworfene Phrasen eines Foristen 99% seiner nicht gerade wenigen Posts ausmachen, dann wächst der Unmut bei manchen Lesern und auch die Unlust, hier mitzutun. Es gibt doch da diese sinngemäße Äußerung (weiß gerade nicht, von wem) „Was du redest, ist absoluter Schwachsinn, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du das darfst.” Ja, aber ich wehre mich dagegen, dass solche - absolut berechtigten - Unmutsäußerungen wie die von Wilson als permanente Aggression bezeichnet werden. Wenn man erleben will, wie so was aussehen kann, dann empfehle ich, mal 14 Tage nur das Forum in mygolf zu lesen.
Ein Forum lebt von der Diskussion, ja, aber zum Anfachen einer Diskussion gehört auch ein Minimum an Substanz, über das man reden kann. Wenn ich überlege, fällt mir von den zuletzt gefühlt 3456 Posts von RET17 nur einer ein, der erwähnenswert war, da hat er einen nicht bekannten Stream für eine Golfübertragung gepostet. Von jemandem, der sehr viel Zeit mit dem Anschauen von Golfübertragungen verbringt, kann man auch erwarten, dass er solche Äußerungen wie oben auch belegt mit Zitaten von verantwortlichen Organisatoren etc.
Du weißt doch selber, cycgo, dass eine Ignorierfunktion nicht wirklich funktioniert. So, das musste mal gesagt sein… :roll:
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon cycgo » Mo 4. Mai 2020, 11:03

Und mir geht es darum: Das kann man auch anders sehen und ich sehe es anders. Offensichtlich ist die Qualität der meisten Beiträge von RET nicht sehr hoch. Aber wer hier unschuldig ist, der sende den ersten Post. Der, den du hier so verhement verteidigst, ist das in meinen Augen nicht.
Insgesamt ist die Qualität des Diskussionen hier nicht sehr hoch, es mangelt an spannenden Themen und interessanten Personen und Positionen. Wahrscheinlich einfach deshalb, weil die Anzahl der Beteiligten zu gering ist. Da ist mir ein regelmäßig Belangloses Sendender aber einfach wesentlich lieber, als solche, die nichts tun, als dagegen zu sein.
So, das musste mal gesagt sein…
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:08

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon driveundput » Mo 4. Mai 2020, 15:06

@OsCor
Ich bin 100% bei dir :!:
Ich selbst hätte es kürzer und mit viel deutlicheren Vokabeln formuliert.

@cycgo
Quantität kann niemals, in Worten: Null, ein Ersatz für Qualität sein.
Wenn dir die Qualität zu niedrig ist und die Spannenden Themen zu wenig sind, tja, dann leg du doch einfach mal los und schau was passiert.

P.S. Liebe Mods,
vielleicht könnt ihr die hier zuletzt eigentlich "Off Topic" besprochene Thematik besser in den Faden "Über das Forum" verschieben. [Edit: Done! gez. XX]
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » Mo 4. Mai 2020, 15:23

Wilson hat geschrieben:
Kaum noch vorstellbar, das dieses Jahr überhaupt noch ein Turnier ausgetragen wird.

und warum glaubst du das? Vielleicht könntest du auch mal belegbare Aussagen posten, anstatt deiner dahingeworfenen Phrasen.

s, ss Schwäche kann man loswerden indem man übt!



Wer kann heute denn noch belastbare Aussagen über die Fortführung vom Profisport sagen?

Wir fischen alle im trüben Wasser.

Und werden uns alle freuen , wenn es irgendwann mal wieder los geht.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

VorherigeNächste

Zurück zu Über das Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron