Absichtlich mit zu kurzen Schlägern spielen?

  • Würdest du links zu dem/den Foren posten? Hätte Interesse…

    Hier ist einer


    Die reden davon dass in einem anderen Forum wohl damit begonnen wurde.

    Wo, weiß ich nicht. Vielleicht bei GolfSpy?

    Beim Spin habe ich mich vertan, der ist von 3200 auf 2400 runter.

    Wenn das die Lösung ist, will ich das Problem zurück!


    Aufgrund von sich ändernden Verhältnissen, habe ich meinen Namen vorsorglich chinesisch übersetzen lassen:

    Fu Kin Shank.

  • Mich wundert das der jetzt fitte Fitter aus Nienburg dieses Thema noch nicht aufgegriffen hat.

    Der Hersteller dieser Wundertüte scheut sich sogar ein Patent anzumelden, weil er angst auf die Nachahmer hat.

    Das Schäfte Thema war schon immer spannend, auch die Bi-Matrix waren und sind immer noch eine gute Wahl.

  • Ich habe es heute mal mit dem Prolaunch Blue in Senior Flex ausprobiert.

    Da es ziemlich windig und matschig war, kann ich nach einer Runde nicht viel sagen.

    Sieht aber aus als ob der Driver jetzt etwas kürzer ist.

    Fühlt sich aber schön weich im Treffmoment an.

    Werde es erst mal weiter probieren.

    Wenn das die Lösung ist, will ich das Problem zurück!


    Aufgrund von sich ändernden Verhältnissen, habe ich meinen Namen vorsorglich chinesisch übersetzen lassen:

    Fu Kin Shank.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!