Aktuelles Turnier der Champions Tour

  • Da hat am Moving Day Padraig Harrington seinen ärgsten Konkurrenzen Alker für den Gesamtsieg aber ziemlich den Zahn gezogen, fünf Schläge Vorsprung.


    Cejka sehr gut auf Platz 3 vorgespielt, bei Langer passierte nicht soviel und somit leider abgerutscht.

  • War ja schon krass was Padraig Harrington am Wochenende abgeliefert hat, leider hat es aber gegen Alker für den Gesamtsieg nicht ganz gereicht.


    Auch Alex Cejka hat sich am Wochenende gut hochgearbeitet und wurde dann Zweitplatzierter und in der Charles Schwab Gesamtwertung kam er damit in die Top 10.


    :thumbs_up:

  • Trotz der vielen Livestunden aus Abu Dhabi und La Quinta ist es schade das nichts irgendwie von den Senioren auf diesem tollen Platz auf Hawaii Live gezeigt wurde.


    Glückwunsch mal wieder an Steve Stricker (hat seine Krankheitspause ja doch sehr gut überwunden) und :thumbs_up:für Alex Cejka und Bernhard Langer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!