• Ich bin eh überrascht zu erfahren, dass durch eine Platzregel das Nachputten unterbunden werden kann. Ich ging immer davon aus, daß Platzregeln dazu dienen, platzspezifische Besonderheiten zu regeln. 🤔

  • Man sollte sich immer über die jeweiligen Platzregeln informieren. Aber da sich 85% auch nicht mit den Golfregeln beschäftigen ist das dann auch egal. Man ist ja nicht auf einen PGA Turnier.

  • Man sollte sich immer über die jeweiligen Platzregeln informieren.

    Ja, sollte man.

    Ich habe mal bei einem Rabbit & Fox-Turnier auf Fehmarn mitgespielt und habe erst bei der Veröffentlichung der Ergebnisse gesehen, dass ich als Rabbit von den Damenabschlägen hätte spielen dürfen.

    :confused_face:

  • Ja, sollte man.

    Ich habe mal bei einem Rabbit & Fox-Turnier auf Fehmarn mitgespielt und habe erst bei der Veröffentlichung der Ergebnisse gesehen, dass ich als Rabbit von den Damenabschlägen hätte spielen dürfen.

    :confused_face:

    Das sind wieder Turnierregeln. Die können auch wieder abweichen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!