Suche Testmöglichkeit & Fitting für Taylor Made Qi10

  • Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Testmöglichkeit und evtl. auch gleich einem Fitting für den Taylor Made Qi10. Ich bin LINKSHÄNDER und vom Loft her wäre ich gedanklich bei 9 Grad. Nicht grade das, was in jeder Ecke eines Proshops steht :winking_face: Jemand eine Idee in welcher Ecke man da fündig wird. Sollte irgendwo im Raum Oberfranken oder zumindest kein 300km weit weg von Bayreuth sein.

  • Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Testmöglichkeit und evtl. auch gleich einem Fitting für den Taylor Made Qi10. Ich bin LINKSHÄNDER und vom Loft her wäre ich gedanklich bei 9 Grad. Nicht grade das, was in jeder Ecke eines Proshops steht :winking_face: Jemand eine Idee in welcher Ecke man da fündig wird. Sollte irgendwo im Raum Oberfranken oder zumindest kein 300km weit weg von Bayreuth sein.

    Ruf mal bei surfin in Schweinfurt (Schonungen) an. Die 9° werden nicht das Problem sein, aber wegen LH mal anrufen.

    Edit: surfin macht ja auch einige Demodays in Oberfränkischen Clubs. Vielleicht lässt sich da etwas arrangieren. Der Laden ist ja relativ gut sortiert und hat nicht nur eine Marke.
    Ich selber würde dafür aber nach MUC zu HIO fahren. Da weiß ich, dass das Fitting topnotch ist. Es gibt selbverständlich auch andere kompetente Anlaufstellen.

  • Classic Club Repair in Herzogenaurach, für mich ne Top Adresse.

    Ich gebe dir recht, die Markenauswahl bei den Schlägern empfand ich gut, aber „exotisch“. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob TM im Sortiment ist.
    Edit: im direkten Vergleich mit der genannten Option in MUC, stufe ich ccr ne Ecke darunter ein. Das hängt auch damit zusammen, dass dort wirklich jeder Schläger im Hause gebaut wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!