Grambek Open - das beste Turnier der Welt

  • Grambek Open - sicher ein tolles Turnier. Aber verdammt weit weg von meiner Gegend.

    Eine Frage stelle ich mir:

    Aus der Ausschreibung:

    HCPI-Begrenzung:

    Herren (Jahrgang 2006 und älter): HCPI bis 20,0
    Damen (Jahrgang 2006 und älter): HCPI bis 21,0

    Gilt da der Wert zum Zeitpunkt der Anmeldung (was man so liest, hat man ja nur wenige Minuten im Februar Zeit) oder der zum Zeitpunkt des Turniers im Juni?

    Ich meine, wenn ich die ersten Turniere in 2024 so spielen sollte wie die letzten in 2023, dürfte mein HCPI um einige Punkte nach oben fahren....

    Durchschnittlich alle 11 Minuten verfehlt ein Golfer das Grün. Kein Problem für mich, ich parchippe jetzt.

  • Das Turnier ist wirklich immer sehr unterhaltsam.

    Allerdings: Im letzten Jahr sind wir auf der Fahrt zur Ostsee dort auf eine Runde vorbeigefahren und der Platz war fast nicht mehr zu erkennen. Etliche Bäume wurden gefällt (Käferbefall?) und das nimmt dem an sich sehr schönen Platz schon einiges an Atmosphäre. Immerhin macht es die 14 deutlich leichter :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!