Heiteres Golfplatzraten

  • Hey, ihr Irlandliebhaber, könnt ihr mal’n bizken weiter raten, damit es voran geht?

    Solange wart ich hier in meiner Minischutzhütte darauf, dass der Wolkenbruch vorbei geht und der Sturm sich wenigstens ein wenig legt. (Heute Teetime 8:10 & den ganzen Platz für uns, kein anderer Idiot würde bei dem Wetter seinen Hund vor die Tür jagen).

  • Es ist ja zweifellos nicht so, dass ich nicht auch penetrant & lästig werden könnte...🧐

    Also ein neuer Versuch Wesentliches in den Fokus zu rücken.

    Nach dem Motto: „Gleicher Ort muss nicht Gleiches beinhalten.“

    Im Übrigen gilt nach wie vor => DIE IRLANDFRAKTION IST GEFRAGT. genaujetztweilmeinneuesräzlnatürlichüberhauptgarnichtgüldetweilichgarnichtdranseindarf.

  • Ähömm…natürlich, oder auch so ähnlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Treffer versenkt 💯‼️

  • Hmmm,

    das Pülleken, das Strathi da im Vorhang vor uns versteckt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Whiskey Pulle (wegen des Korkens).

    Ich schließe daher mal Irland, Schottland, England und Wales so aus. Reines Bauchgefühl.

    Frankreich ?

    „Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)

  • Nein, nein böses Missverständnis.

    Ich wollte ja gerade nicht unautorisiert hinein grätschen in dieses hochinteressante Rätsel des wunderbaren „haumichtot“ strubbeligen, aber gleichzeitig sehr, SEHR, geraden irishen Kurses; und warte immer noch sehr gespannt auf die Auflösung.

    Meine Bilder sollen schlicht Ausdruck meiner unfassbaren Freude sein sich (endlich wieder einmal) einigermaßen frei bewegen zu können, die Fragen bleiben dennoch.

    Und genau deshalb ist diese Runde, die wir uns gönnen dürfen, völlig Latte ob 9 oder 18 Löcher angegangen werden, so schön & wichtig.

  • Also wenn "The Island" bei den Greenfee-Preisen so aussehen würde, würde ich mein Geld zurückfordern.

    Ist das vielleicht ein 9-Loch-Platz?

  • Huch, ich dachte, ich hätte darauf geantwortet ...

    Ja, es ist ein 9-Lochplatz an der Westküste.

  • Nein, Achill Island ist es nicht.

    Der Platz ist uralt und wie viele dieser Art halt sehr archaisch. Aber Schafe weiden keine drauf :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!