• Gegen Frankreich gab es heute nach recht gutem Beginn die erwartbare deutliche Niederlage. Die Mannschaft hat das gespielt, was im Rahmen der Möglichkeiten zu erwarten war.

    Bezeichnend die Begründung der EHF zur Ablehnung des Spielverlegungsantrags: Unter anderem Fernsehrechte. Da war ein Verband endlich einmal ehrlich. Obwohl es das auch nicht besser macht.

    Dachte die spielten gegen Spanien 🇪🇸?

  • Dachte die spielten gegen Spanien 🇪🇸?

    OMG, da habe ich wohl die Wechselstaben verbuchselt :grinning_squinting_face: . Natürlich Spanien. War ob der Deutlichkeit der Niederlage noch verwirrt :face_with_open_mouth:

  • De Vargas halt saustark.

    Deutschland in der 2. Halbzeit mit zu vielen individuellen Fehlern.

    Immer wieder überraschend, wie Spanien seit Jahren diszipliniert und relativ fehlerfrei auftritt.

    Die waren halt besser, das ist dann so vor allem vor diesem Corona Hintergrund.

    Aber viele neue, vielversprechende Gesichter, nicht nur Köster.

    „Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)

  • Gegen Norwegen war es gerade leider erwartungsgemäß schwer bis unlösbar. Wieder ein Start auf Augenhöhe wie gegen Spanien, dann aber musste das deutsche Team wieder nach 20 Minuten abreißen lassen. Bitter hat in der 1. Hz. mit einer guten Quote die Tendenz noch verdeckt, aber die 10 Minuten ohne Treffer in Hz 2 waren wieder der Gamechanger. Anschließend hat Norwegen, das ja auch keine Sterne vom Himmel gespielt hat, das Ding souverän verwaltet.

    Trotz allem eine tolle kämpferische Leistung einer Mannschaft, die so noch nie zusammen gespielt hat. Dass da nicht jeder Spielzug vorne sitzen kann, erklärt sich von selbst. Ich hoffe auf zumindest noch ein Erfolgserlebnis in der Hauptrunde. Nochmals Kompliment an das Team für seinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!