• Leute, dass ist definitiv nicht mehr mein Forum.

    Bin dann mal weg.....

    Uhh, das täte mir aber leid.

    Verstehen kann ich dich trotzdem...vielleicht wäre ja auch ein kleines "Päuschen" ein gangbarer Weg; manchmal regelt die Zeit so einiges.

  • Uhh, das täte mir aber leid.

    Verstehen kann ich dich trotzdem...vielleicht wäre ja auch ein kleines "Päuschen" ein gangbarer Weg; manchmal regelt die Zeit so einiges.

    Kleine Auszeit, das war zu anderer Zeit während der unendlichen Corona-Diskussionen auch meine Strategie.

    Ansonsten - Carlitos Beiträge würde ich vermissen.

  • Carlito ist sicher nicht der einzige. Ich habe gerade eine PN eines anderen Foristen bekommen, dass er die Selbstdarstellung des eisernen Pferdes nicht mehr ertragen kann und erst einmal raus ist. Ich kann das verstehen

  • Wann treffen wir uns mal? Ich würde euch (bis auf Josh, den würde ich wiedersehen) alle gern mal persönlich kennenlernen und die Gelegenheit nutzen Euch die Hand zu reichen. Viele Grüße,

    Iron Horse

  • Carlito ist sicher nicht der einzige. Ich habe gerade eine PN eines anderen Foristen bekommen, dass er die Selbstdarstellung des eisernen Pferdes nicht mehr ertragen kann und erst einmal raus ist. Ich kann das verstehen

    Hallo Josh,

    kann das nicht so ganz nachvollziehen, aber gut:

    Jede(r) User(in) kann für sich selbst frei entscheiden, was er/sie hier tut und was nicht. Solange man sich an die Regeln hält.
    Das Forum "gehört" keinem einzelnen User, es ist unser aller Forum. Das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.


    Viele Grüße auch Deine Frau bitte,

    IH

  • Hallo Josh,

    kann das nicht so ganz nachvollziehen, aber gut:

    Jede(r) User(in) kann für sich selbst frei entscheiden, was er/sie hier tut und was nicht. Solange man sich an die Regeln hält.
    Das Forum "gehört" keinem einzelnen User, es ist unser aller Forum. Das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.


    Viele Grüße auch Deine Frau bitte,

    IH

    Selbstreflektion ist nicht so Dein Ding, oder?

    Auch wenn ich hier überwiegend mitgelesen und wenig selbst gepostet habe, ist eine Massierung der von Dir geschriebenen Beiträge derzeit recht augenscheinlich. Ähnliches habe ich schon einmal beobachten müssen. Ob Du jetzt SebSwo bist oder nicht ist mir eigentlich gleich. Wegen diesem User haben diverse andere User das Spicyforum verlassen, und hier ist ein ähnlicher Trend vorhanden.

    Ja, es ist unser aller Forum. Vor diesem Hintergrund wäre doch eine Nabelschau, ob ich anderen Usern mit meinen Post auf die Nerven gehe, angebracht?

    Den Inhalt vieler Deiner Posts schätze ich übrigens. Deine Art eher nicht.

    Beste Grüße

    Franco

  • Ich hab eigentlich eine Antwort von Josh erwartet:

    Vielen Dank für Deine Antwort und Danke für die Blumen.

    Mein Angebot steht weiterhin: Persönliches Kennenlernen bei einem Forumsturnier. Dann lernst du auch "meine Art" kennen. Josh kann Dir gerne Auskunft geben, ich bin 9 Loch in Dillenburg mitgelaufen und auch noch bei einem anderen Event habe ich 18 Loch Caddie gemacht und wir saßen danach noch lange zusammen. Er wird Dir sicherlich gern im Detail erzählen, wie der persönliche Umgang mit mir gewesen ist. Persönlicher Umgang mit Josh und seiner Frau war sehr positiv eigentlich gewesen, ich wüsste nichts über das ich mich beklagen sollte. Josh war doch so, oder ?

    Grüße,

    IH

  • Klar wäre ein Forumsturnier eine tolle Sache. Auch wenn ich da selbst nie mitgespielt habe, schwärmen viele Spicies auch heute noch von diesen Veranstaltungen. Auf 18 Loch und einem Kaltgetränk im Nachgang lassen sich Differenzen ausräumen, die bei einem persönlichen statt virtuellen Kennenlernen womöglich nie entstanden wären.

    Wärst Du denn bereit, ein solches Turnier zu organisieren?

  • Leute, dass ist definitiv nicht mehr mein Forum.

    Bin dann mal weg.....

    Das wäre aber schade.

    Vielleicht legst Du einfach mal eine "Foren-Sommerpause" ein.

    So mit 4-6 Wochen Abstand gibt´s vielleicht auch wieder Interessantes.

    Und wenn es 8 werden, ist es ja auch nicht schlimm.

    Eine Auszeit bedeutet ja nur eine "zeitlich nicht näher definierte Pause". :winking_face:

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • Heute fand ich die Löschungen durch Reval nicht nachvollziehbar.

    Kommentare, die mit einem Augenzwinkern auf Plattitüden reagierten, wurden gelöscht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!