• Bei mir läuft auch alles bestens trotz VPN, bisher keine negative E-Mail. (Jahres Abo)

    dito. Monatsabo (also auch monatlich kündbar) Durch den Tip hier hab ich mittlerweile recht oft den VPN an und gucke "aus Israel" :winking_face_with_tongue:

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

  • Wenn man monatlich bezahlt... Eventuell kann man damit tricksen, noch nie sowas per Mail bekommen.

  • Wenn man monatlich bezahlt... Eventuell kann man damit tricksen, noch nie sowas per Mail bekommen.

    Es ist ja im Grunde genommen gleich wie bei Sky Ticket. Man startet das Abo und wenn man nicht kündigt verlängert es sich um einen Monat.

    Bei mir ist die Laufzeit immer bis zum 2. eines jeden Monats dann wird wieder abgebucht solange man nicht kündigt. Wüsste nicht

    was man dabei tricksen könnte? :thinking_face:

    Bin so ziemlich seit Beginn an dabei und es läuft problemlos.

  • wer gerade das Turnier in Florida schauen möchte, könnte mal auf die Idee kommen über Kanada zu gehen :winking_face:

  • Ist dies eigentlich noch legal von was hier seit Wochen geschrieben wird?

    Ich verstehe nämlich nur Bahnhof, kenne mich damit nicht aus.

    :thinking_face:

    Eine Rechtsberatung darf hier leider keiner machen.

  • :smiling_face_with_halo: es war niemand schuld außer ich selbst

    Ich hab bei der Buchung eine alte Kreditkarte angegeben.

    Normalerweise kann man mit ner abgelaufenen Kreditkarte ja nichts kaufen.

    Es gab keinerlei Fehlermeldung. Ich konnte auch 11 tage alles ansehen. Plötzlich hat ich kein Abo mehr.

    keine Email, niemand hat mit mir geschimpft. Erst auf meine Nachfrage beim Support kam das raus :face_with_rolling_eyes:

  • :smiling_face_with_halo: es war niemand schuld außer ich selbst

    Ich hab bei der Buchung eine alte Kreditkarte angegeben.

    Normalerweise kann man mit ner abgelaufenen Kreditkarte ja nichts kaufen.

    Es gab keinerlei Fehlermeldung. Ich konnte auch 11 tage alles ansehen. Plötzlich hat ich kein Abo mehr.

    keine Email, niemand hat mit mir geschimpft. Erst auf meine Nachfrage beim Support kam das raus :face_with_rolling_eyes:

    ah ok... da hat man dich noch den Testzeitraum anschauen lassen.

  • Ist das hier etwa das berühmt berüchtigte Darknet😱⁉️

    Erst zweifelhafte VPN Tipps all over the World & dann auch noch Kreditkarten Betrug, ich bin erschüttert 40641217mq.jpeg

    3 Mal editiert, zuletzt von User gelöscht (27. Februar 2021 um 08:16) aus folgendem Grund: Ich bin jetzt zum 3. Mal hier zum bearbeiten, um meinen Mr. Green in ganzer Boshaftigkeit wieder herzustellen, gelingt aber nicht - aus welchen Gründen auch immer? - der eigentliche Irrsinn ist aber, dass ich die Graphik völlig korrekt sehe, so ich mich denn im „Bearbeitungsmodus“ befinde, speichere ich diesen wiederum ab, ist das Bildchen fott😬.

  • wer den Deutschen Kommentar auf der ET nicht zu schätzen weiß, sollte mal einen virtuellen Ausflug in die Ukraine machen :winking_face:

  • Ich bin mega auf die Players gespannt...komplettes Play by Play von allen Flights. Auf dem Stadium Course im TPC Sawgrass ist das natürlich noch einigermaßen machbar mit mobilen Kameras.

    Wer kommentiert denn aus der UKR ?

  • Schade das man nur schwer auf dem Apple TV einen VPN nutzen kann.

    Aber geht immer noch Golf TV auf dem iPhone über VPN starten und dann auf den Apple TV streamen. So kann man wenigstens den deutschen Kommentatoren entkommen. Israel ist übrigens ein gutes Ziel, danke an Bastl.

    Theoretisch ginge es, ist aber nicht empfehlenswert. AirPlay ist aber eine machbare Option.

    Ach ja. Am liebsten mache ich zur Zeit Urlaub in der Ukraine :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!