• Die Champions Tour wird auf Sky gar nicht gezeigt, außer die Woche darauf als einstündige Aufzeichnung.

    Ja dann wird dort die Werbung wohl rausgeschnitten, denn sonst blieb ja nichts übrig von der Stunde. :winking_face:

    Von Runde 3 waren bei Golf TV von 2,22 Std. Übertragung max. 50 Minuten Golf zu sehen.

  • ich denke, die Amis sind das so "gewohnt" - hat mich vor 30 Jahren schon gewundert, diese Dauerberieselung aus der Glotze und ständig läuft Werbung. Dann kam das bezahlte TV, erst mit weniger Werbung, aber scheinbar ist das nun dort genauso.

    Da GolfTV wohl nur die offiziellen Bilder kriegt, zeigen die eben dann ein Standbild. Totaler Blödsinn eigentlich, weil die Regie / Kamera etc. macht dann ja keine Kaffeepause, die drehen ja weiter. Ist also nur ne Frage der Übertragung.

    Bei der Champions Tour ist das daher total üblich, ich kann mir das LIVE nicht antun, eher nur als Aufzeichnung (und leider schneidet das keiner hinterher) - dafür gäbe es sicher Automatismen (KI?) die das ratzfatz erledigt.

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

  • Der Unterschied ist aber doch ganz klar: Der Golf Channel ist in der Lage so ein Event mit ausreichend Werbung zu übertragen, das kann Sky nicht...hier geht es oftmals völlig unkontrolliert direkt am Abschlag in die kurze Pause. :frowning_face:

    Hatte am Samstag und Sonntag in der Live Übertragung trotz Werbung nicht den Eindruck was verpasst zu haben, den Eindruck habe ich leider öfter bei Sky.

  • Florian Fritsch wird bei der BMW International Open bei Golf.TV als co-Kommentator neben Stephan Gandl zu hören sein.

  • Weiß jemand ob golf.tv die DP World Tour Championship komplett überträgt oder irgendwann zwischendrin auf Sky verweist?

    Komplett im World Feed alle vier Tage. Golf.TV arbeitet nicht mit Sky zusammen, es gehört zur Discovery Gruppe (Eurosport/DAZN und co.).

    Grüße

  • Dankeschön.

    Ich meine mich zu erinnern das bei irgendeinem Turnier mal die Meldung kam "Verfolgen Sie den Rest des Turnieres auf Sky".

    Das steht bei den Featured Groups der PGATOUR, weil die Rechte für die Live Übertragung bei Sky liegt...der Hinweis dient der reinen Information wegen der Übertragungsrechte in Deutschland.

  • Ich habe eben mal getestet, was passiert wenn ich GolfTV über eine VPN Verbindung aufrufe. Siehe da, ich kann die US Tour aufrufen.

    Nachdem Bastl, bereits im Februar herausgefunden hatte das über VPN die PGA Tour auch bei GolfTV zu sehen ist, habe ich gestern

    zufällig folgendes bemerkt: Wenn der Stream einmal über VPN gestartet ist läuft er auch weiter wenn danach die VPN Verbindung wieder unterbrochen wird.

    Diese Info kann dann von Vorteil sein falls der VPN Server mal sehr frequentiert ist und dadurch langsamer wird. :winking_face:

  • Welche Voraussetzungen im System muss ich haben, um GolfTV am PC zu schauen und was ist der Unterschied von GoldTV und Sky.

    Ich habe SKY oder deren Vorläufer seit Ca. 25 Jahren in Verwendung.

    Ist eine VPN zwingend?

    "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Irgendwann wirst du Recht behalten."

    Muhammad Ali

  • Es sind 2 verschiedene, kostenpflichtige Anbieter für golfübetragungen.

    GOLFTV zeigt solange, wie sky noch nicht gestartet hat, z7mindest bei pga Turnieren.

    European tourt bzw. jetzt dpworldtour zeigt Golf vT komplett

    So Long

    Toddy

    If it doesn't go right, try left.

  • Welche Voraussetzungen im System muss ich haben, um GolfTV am PC zu schauen und was ist der Unterschied von GoldTV und Sky.

    Ich habe SKY oder deren Vorläufer seit Ca. 25 Jahren in Verwendung.

    Ist eine VPN zwingend?

    Da Discovery (Golf TV) die Rechte für die PGA Tour an Sky verkauft hat wird diese auf GolfTV nur als featured Groups oder Hole's angeboten.

    Mit VPN (Server außerhalb von Europa) kannst Du dann auch den Mainstream in voller Länge meist 5-6 Stunden streamen. Und das

    jederzeit "on demand" allerdings in Originalton ohne deutschen Kommentar. Dazu vieles mehr wie z.B. die PGA Championstour was auch ohne VPN läuft.

  • Hi,

    Gerade eine Benachrichtigung bekommen, das GOLFTV eingestellt wird.

    Schade drum.

    Me too. Wenn dann die Gerüchte über die Einstellung der ET Übertragungen in D durch Sky stimmen sollten, ...

    Im Sommer wäre ich selber auf dem Platz, im Winter wäre das schade.

  • ja, hab's auch gerade gelesen, wirklich schade, war immer wieder ein Genuss. Hab zwar etliche Male überlegt, ob ich es tatsächlich genügend nutze, aber letztlich hab ich die Übertragungen sehr oft genossen.

    Mal sehen, was folgt. Sky alleine kann's ja (hoffentlich) nicht sein...

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!