Aktuelles Turnier der DP World Tour (ehemals European Tour)

  • Große Vorschusslorbeeren gab es schon für viele junge Profis, leider bisher jeweils ohne den erhofften Erfolg. Bei Nicolai wäre es wichtig, dass er endlich mal den Sprung auf die ET schafft. Er darf aktuell nur bei wenigen Turnieren starten

  • Ich schaue mir nur sporadisch Golfübertragungen an und zwar erst seit 2 Jahren, da ist mir dieser Name noch nie aufgefallen.

    Der wiedererstarkte Kieffer hat nicht einmal den Cut geschafft und ist draußen, konnte also seine zuletzt gezeigten Leistungen nicht bestätigen.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Dann habe ich mich wohl um eine Woche vertan und es war das Leaderboard in Österreich. :winking_face:

    Jedenfalls ist es noch nicht lange her wo ich von Dellingshausen recht weit oben in einem Leaderboard gelesen habe. /

  • Ja er liegt nur noch 2 vor und sein Abschlag an der 10 war auch nicht ein Highlight.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Jetzt ist er endlich 1 Schlag unter Par und ist wieder 2 Schläge Abstand gegangen.

    Was mich gewundert hat, auf der 10 haben alle mit Eisen abgeschlagen, er hat aber ein Hybrid benutzt und war trotzdem zu kurz, allerdings war seine Annäherung vom Feinsten.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Ich denke, das die Runde vom von Dellingshausen sehr darunter gelitten hat, das seine Flightpartner absoluten Käse gespielt haben. Das färbt ab bzw. stelle ich mir vor, das es schwierig ist, die Konzentration zu halten. Kennt unsereins ja auch, wenn man Turnier spielt und sich in einem Seuchen-Flight wiederfindet ...

  • Noch alles möglich, aber ganz schön knapp und mit Samooja, Burmester, Higgo und Catlin doch einige die einen Turniersieg schon kennen und Meronk traue ich auch viel zu.

    Werde morgen wohl zwischen Golf und Formel 1 hin und her zappen (müssen). :winking_face:

  • Werde morgen wohl zwischen Golf und Formel 1 hin und her zappen (müssen). :winking_face:

    War früher auch ein Fan von der Formel 1, hat sich aber gewaltig gelegt, liegt vielleicht daran, dass die Deutschen nur noch hinterherfahren, wobei ich Schummi Junior noch mehr vermache, wie Vettel.

    Also werde ich mir lieber die Schlussrunde von Dellingshausen anschauen, der heute wirklich geschwächelt hat, Burmeister mit seinem Schlussspurt hat mir am meisten imponiert.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Interessant was auch die sogenannten Fachleute während der Übertragungen immer wieder sagen gilt hier einfach überhaupt nicht.

    Oder kommt es auch darauf an wer das sagt, was man ja hier im Thread bei einem kürzlich angesprochenen Thema auch feststellen konnte.

    :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!