Wie gefällt euch das neue Forum?

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich in ein bestimmtes Thema reingehe (z.B. European Tour), dann wäre es eigentlich sinnvoll wenn ich dann da wieder reinkomme wo ich zuletzt rausgegangen bin.

    Also direkt vor die neuen Kommentare und Beiträge von anderen Usern und nicht am Anfang auf Seite 1 und muss mich dann erstmal wieder dahin arbeiten, wo ich zuletzt war.

    Wenn Du in der Foren-Übersicht auf das User-Symbol (fast) ganz rechts in der jeweiligen Zeile klickst, kommst Du zu dem letzten Beitrag des Fadens. Ist zwar vielleicht nicht ganz das, was Du gerne hättest, aber zumindest besser, als immer auf Seite 1 anzufangen. :winking_face:

  • Also ich stelle es mir eigentlich so vor, ich klicke auf Forum, gehe dann in den Bereich „Auf der Tour“ und gehe dann z.B. auf European Tour und möchte dann eigentlich hinter dem Beitrag kommen wo ich zuletzt rausgegangen bin und nicht wieder vorne auf Seite 1 und muss mich dann dahin arbeiten wo ich zuletzt war.

    Ich hoffe es ist verständlich, Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich stelle es mir eigentlich so vor, ich klicke auf Forum, gehe dann in den Bereich „Auf der Tour“ und gehe dann z.B. auf European Tour und möchte dann eigentlich hinter dem Beitrag kommen wo ich zuletzt rausgegangen bin und nicht wieder vorne auf Seite 1 und muss mich dann dahin arbeiten wo ich zuletzt war.

    Ich hoffe es ist verständlich, Danke!

    Du musst in dem Thema auf das Avatar klicken, dann kommst Du ans Ende des Threads bzw. dem letzten ungelesenen Beitrag:

    pasted-from-clipboard.png

    • Offizieller Beitrag

    Also ich stelle es mir eigentlich so vor, ich klicke auf Forum, gehe dann in den Bereich „Auf der Tour“ und gehe dann z.B. auf European Tour und möchte dann eigentlich hinter dem Beitrag kommen wo ich zuletzt rausgegangen bin und nicht wieder vorne auf Seite 1 und muss mich dann dahin arbeiten wo ich zuletzt war.

    Ich hoffe es ist verständlich, Danke!

    Dann musst Du es so machen, wie Bilbo es schon beschrieben hat. Also nicht auf "Forum" klicken, sondern nur den Mauszeiger drauf führen und dann im Dropdown-Menü auf "Ungelesene Beiträge" klicken. Wenn Du dann dort auf das jeweilige Thema klickst, kommst Du auf den ersten Beitrag in diesem Thema, den Du noch nicht gelesen hast. Alle Themen, in denen es keine neuen Beiträge gibt, seit Du dort zuletzt gelesen hast, werden dort auch nicht angezeigt.

    Wenn es allerdings Beiträge gibt, die Du noch nicht gelesen hast, obwohl sie bei deinem letzten Besuch in dem entsprechenden Faden schon geschrieben waren, dann musst Du da immer noch manuell hingehen.

  • Also ich gehe meistens über den Menüpunkt "Forum" und "ungelesene Beiträge". Dann lande ich genau da... bei den nocht von mir gelesenen Beiträgen im Faden.

    Viele Grüsse

    HN1

  • Wie mir das neue Forum gefällt? Nun, leider kenne ich das Alte nicht. Aktuell gibt es hier einige Threads, in denen recht emotional argumentiert wird. Und das find ich gut, denn es gibt genug Foren die "tot" sind. Für mein Empfinden vergreift sich Keiner im Ton, man lässt alles Laufen.

    Eine ähnlich angenehm - liberale Moderation kenne ich sonst nur aus den MTB news Forum. Find ich gut! :thumbs_up:

    :astonished_face:

  • wie immer ist es eine Frage der Gewohnheit. Die neue Forensoftware ist aber top und dank des Einsatzes des Teams sind die Funktionen wirklich gut aus meiner Sicht. Weiter so und DANKE!

  • Hallo,

    wie bereits an anderer Stelle geschrieben, bin ich neu in diesem Forum.

    Ich habe hier längere Zeit mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe.

    Mein Beweggrund: Es ist ein Forum mit sehr sachlichen, informativen Diskussionen.

    Unterschiedliche Ansichten werden fair geäußert, was anderswo leider nicht der Fall ist.

    Weiter so!

    Gruß aus dem Havelland

  • Absolut klasse im Forum finde ich den Tourkalender.... hilft ungemein, danke dafür!

  • Macht nix.... so wie es jetzt ist, ist es echt klasse....

    Mich interessieren primär PGA und ET und Champions Tour wegen Bernhard.... Korn Ferry blättere ich nur durch um zu sehen, ob Jaeger wieder bei den großen Jungs spielen darf....

    Darf er das denn? Weiß das jemand?

  • Kann ich nur für mich 1:1 so weitergeben - bin auch neu hier und meine Beweggründe hat Racer treffend beschrieben...

    Danke für die freundliche Aufnahme!

    Markus

    Kreis ME

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!