Sind neue Driver einfacher zu spielen als ältere bzw. kleinere Driver?

  • Die Scoring clubs:


    - Driver

    - Wedges

    - Putter

    Was den Putter betrifft sind wir uns einig :thumbup: bei den Wedges zu 90% den Driver braucht man nicht zwingend bei

    vielen Bahnen und er ist mir auch zu Fehleranfällig. Scoring Clubs sind für mich die E 6,7,8 und 9 um damit die Annäherungen

    aus einer Entfernung von 110-160 Meter aufs Grün zu bringen. Wenn mir das gelingt komm ich dem Par näher, als wenn noch eine Wedge

    ins Spiel kommt. ;)

  • oliver_k Tatsache ist, dass dein Spin zu hoch ist. Warum auch immer. Die Launchmonitore messen hervorragend die Carry Distanz. Du kannst dann ja selber schauen mit was du die besten Weite erzielst. Vertrauen tust du ja eh niemanden.

    Edited once, last by Bastl ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!