Stimmt. Loch 4.

Was hat mich heute gefreut...
-
-
Jeder der da ankommt ist ein Gewinner.
Tataa!
Isabelle hat's geschafft und, neben den beiden Ladies, wird auch Ari sein Ding durchziehen.
-
Strathisla
. Finde auch ich TOP! So hat auch Isabelle 'ihr' persönliches Rennen zu einem Ende gebracht, ist glücklich und wie ich auf Vendée TV sah - würdigen auch dies ganz viele extra angereiste Fans es ihr direkt vor Ort bei der Ankunft. Wirklich schöne Gesten!
-
Freue mich schon, an den folgenden Nachmittagen des Wochenendes die wirklich interessanten Zusammenfassungen des FIA World Rally Championship Events in Finnland ansehen zu können - mit den Gaskranken im Schnee
. Läuft wieder, wie bei der Rallye MC vor einem Monat, als Tageszusammenfassung auf Red Bull TV (WRC Red Bull TV), inkludierte Streaming App auf meinem SKY Q-Receiver. Englische Kommentare - logisch - aber rockt
.
-
Mich freut heute, dass ich einen Ruhetag einlegen kann
Jeden Tag diese Woche 18 Loch gespielt und das auf einem topografisch schwierigem Platz. Gestern schon gemerkt, die alten Knochen wollen nicht mehr so wie ich und heute Morgen erstmal die Waden eingerieben mit Latschenkiefer, ob es hilft ist ja egal, man muss nur daran glauben.
Glaube auch es tut mal gut eine Pause zu machen, habe gestern schon gemerkt, dass ich leicht überspielt bin
-
Latschenkiefer hilft immer. Mankerlsalbe übrigens auch. word.
-
Was auch gut ist wenn man mal in Spanien ist und in eine Apotheke geht. Reflex Spray.
-
Was auch gut ist wenn man mal in Spanien ist und in eine Apotheke geht. Reflex Spray.
Ja normalerweise würde ich um diese Zeit in Spanien überwintern, aber dieses Jahr ist das Corona zum Opfer gefallen.
-
Mich hat heute gefreut, dass ich den vierten Tag in Folge auf der Range Bälle schlagen konnte. Am Wochenende geht es auf den Platz - mal sehen wie es da so geht.
-
Latschenkiefer hilft immer. Mankerlsalbe übrigens auch. word.
Ich nehme immer Voltaren Gel.
Hilft enorm, ungefähr genau so gut wie Nivea Creme....
-
Übrigens, habe diese Woche schon vier mal gespielt.
88, 89, 92, 92!
WTF?
Im gesamten letzten Jahr hatte ich keine Runde über 90.
Kann man in drei Monaten tatsächlich 50% seiner Skills verlieren?
Das kurze Spiel ist wie immer (das war nämlich schon immer shice), aber das Eisenspiel ist völlig weg.
Fett und Dünn im Wechsel, kein Rhytmus.
Ich verlange dass das heute vorbei ist!
-
Das ist doch normal, wenn Profis schon Schwankungen unterliegen, dann dürfen wir Hobbygolfer es doch auch.
-
Das ist doch normal, wenn Profis schon Schwankungen unterliegen, dann dürfen wir Hobbygolfer es doch auch.
Uhh, böses Missverständnis...
Vorsicht, Herr albe, Sie sprechen mit se wan änt ohnli Jani!
-
Übrigens, habe diese Woche schon vier mal gespielt.
88, 89, 92, 92!
WTF?
Im gesamten letzten Jahr hatte ich keine Runde über 90.
Kann man in drei Monaten tatsächlich 50% seiner Skills verlieren?
Das kurze Spiel ist wie immer (das war nämlich schon immer shice), aber das Eisenspiel ist völlig weg.
Fett und Dünn im Wechsel, kein Rhytmus.
Ich verlange dass das heute vorbei ist!
Naja, so lange Du es in der Rubrik "was mich heute gefreut hat" postest sollte sich Dein Ärger ja in Grenzen halten.
-
Uhh, böses Missverständnis...
Vorsicht, Herr albe, Sie sprechen mit se wan änt ohnli Jani!
Sorry, ich verstehe deine Post nicht, stehe ich auf dem Schlauch??
Missverständnis? Herr? se wan änt ohnli Jani!?
-
Ach albe, es war ein Scherz & ja du stehst ein wenig auf dem Schlauch.
Aber Witze zu erklären ist so mit das Schlimmste was man tun kann, daher zumindest „getarnt“...
Jani ist der unumstrittene Weltmeister aller‼️ Klassen und deshalb ist es pure Blasphemie ihn als Wochenendhacker zu bezeichnen, das wiederum führt unmittelbar zu einer ausführlichen englischsprachigen Würdigung. Na gut, die Orthographiesicherheit lässt ein wenig zu wünschen übrig, lautmalerisch ist‘s jedoch tippitoppi.
-
88, 89, 92, 92!...
bei solchen Ergebnissen würde ich mich auch schämen. Solltest doch lieber auf der Range bleiben und noch etwas üben. - auch wenn es dich freut, laut threat titel ...
-
Sorry, ich verstehe deine Post nicht, stehe ich auf dem Schlauch??
Missverständnis? Herr? se wan änt ohnli Jani!?
Ich kann das aufklären, auch wenn der ein oder andere dann nicht mehr mit mir spricht, hehehe.
Ich hatte einen Account im MyGolf Forum, also nicht einen sondern DEN Account!
Mein Username dort war JX.
JX ist Weltmeister aller Klassen und nebenberuflich Europameister.
War irgendwie 15 Jahre lang ein, mal mehr oder mal weniger, lustiger Running Gag.
Es gab User die haben ihn gehasst, habe ich mir sagen lassen....
-
bei solchen Ergebnissen würde ich mich auch schämen. Solltest doch lieber auf der Range bleiben und noch etwas üben. - auch wenn es dich freut, laut threat titel ...
Es hat mich gefreut dass ich überhaupt wieder spielen durfte (oder eben das was man für spielen hält).
Heute war es das fünfte mal. 86.
Nächste Woche kommen dann zum warm werden die Runden in den Siebzigern dran.
-
sind bei euch die Sommergrüns auf ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!