Bei uns war der Platz die ganze Zeit offen, aber halt auf die Wintergrüns. Kann natürlich sein, dass sie die Grüns aufmachen, aber sicher bin ich nicht. Vielleicht spielen wir bei euch mal eine Runde zusammen. Wie wär´s?

Was hat mich heute gefreut...
-
-
Vielleicht spielen wir bei euch mal eine Runde zusammen. Wie wär´s?
Gerne, allerdings würde ich sagen, wir warten bis der Platz in einem guten Zustand ist, im Moment dürfte er noch ziemlich nass sein.
Ich melde mich bei Dir
-
Alles klar, bei uns muss man auch noch die Schuhe bis zum Knie putzen
-
scheint, die Balkonblumen sind dieses WE dran, die Vorbereitung, damit sie bald wieder blühen
!!
-
scheint, die Balkonblumen sind dieses WE dran, die Vorbereitung, damit sie bald wieder blühen
!!
Habe heute schon den Robby über den Rasen laufen lassen, er hat sich ja genug über den Winter ausruhen können.
Was mir etwas Sorgen macht, ist mein alter Olivenbaum der sieht sehr traurig aus, hoffe er ist gesund über den Winter gekommen.
-
Golf war nicht möglich - Platz bei dem Wetter hoffnungslos ausgebucht für 2er flights.
Am frühen morgen vor dem Frühstück 25 km Rad die Elbe entlang geradelt. Nachmittags dann noch mal 45 km. Das war wirklich schön zum ersten mal dieses Jahr, hat gewaltig Spaß gemacht!
-
Endlich mal wieder ein Sieg für die Eintracht
... und was für einer!!
-
Heute schon mal ne Stunde in der Sonne gesessen. Sommerfeeling pur.
Jetzt bin ich ein wenig aklimatisiert, wenn morgen der Golfplatz auf ist...
Hoffentlich passt die Hose noch.
-
-
Heute die ersten 9 Löcher gespielt. Bekomme das Grinsen nicht ausm Gesicht. Tut so richtig gut!!!
-
Endlich... Golfbälle für Linkshänder.
damit ist der Draw (statt Slice) sicher vorprogrammiert!
-
-
Waterville?
-
Freue mich nicht nur heute, nein die ganze Woche schon und Morgen und am Freitag geht es weiter.
Jedes Mal 18 Loch bei herrlichem Frühlingswetter und der Platz wird auch von Tag zu Tag besser
-
Waterville?
Ne Enniscrone
-
Man, was wäre ich gerne wieder auf der Insel.
-
Man, was wäre ich gerne wieder auf der Insel.
Frag mich mal ...
-
-
Masochisten unter sich...
-
Würden wir von WGT sprechen dann würde ich sagen das ist Bethpage Black.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!