Was hat mich heute gefreut...

  • Sorry, dann habe E und F Jugend verwechselt, ich blicke da sowieso nicht richtig durch, weiß nur er spielt 1 Jugendklasse höher und hat regelmäßige Punktespiele.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Warum?

    Er hat sich über ein Ereignis gefreut. Muss man das dann erklären? :thinking_face:

    Gruß

    Klaus

    Okay man will also einfach nur Beifall haben? Habe ich mir notiert. Danke für die Belehrung.

  • Was hat mich heute gefreut? (Lautet das Thema)

    Einfach nur eine Mitteilung. Scheint echt schwer zu sein….

  • Bleiben wir doch einfach locker, ich habe da etwas verwechselt, E- bzw. F- Jugend, Kollege Bilbo hat dadurch die verkehrten Schlüsse gezogen, meine Schuld.

    Okay man will also einfach nur Beifall haben? Habe ich mir notiert. Danke für die Belehrung.

    Aber @Bilbo, ich wollte keinen Beifall haben, der Thema lautet ja: Was hat mich heute gefreut.... und das habe ich zum Ausdruck gebracht, wenn das nicht erwünscht ist, einfach den Thread oder meine Beiträge löschen.

    Ich beende jetzt das Thema, will keinen Stress oder sogar Streit. :smiling_face:

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • test.jpg

    Genau genommen hat es mich gestern gefreut :winking_face:

    33 Minuten nachdem ich von Zuhause weggehirscht bin ... die freie Fläche halbrechts im unteren Teil des Bildes ist meine Übungswiese.

    Eigentlich zu kurz für mich, aber was solls!

  • Jetzt warte ich nur drauf, dass der erste kritisch nachfragt warum ich meine Familie so lange alleine lassen konnte.

    Nur raus damit, ich hätte schon einen Konter.

  • Naja, wenn schon die Moderatoren immer wieder darauf hinweisen, dass man nicht über jedes Stöckchen springen soll… :smiling_face:

  • Jetzt warte ich nur drauf, dass der erste kritisch nachfragt warum ich meine Familie so lange alleine lassen konnte.

    Die Frage wäre, wie lange warst Du weg, mit oder ohne Freundin, manche sagen auch Sekretärin ??????

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • test.jpg

    Genau genommen hat es mich gestern gefreut :winking_face:

    33 Minuten nachdem ich von Zuhause weggehirscht bin ... die freie Fläche halbrechts im unteren Teil des Bildes ist meine Übungswiese.

    Eigentlich zu kurz für mich, aber was solls!

    Man kann auch schlechter wohnen :red_heart:

    Drive long and putt straight, have fun :exclamation_mark:

  • Sehr geehrter Herr Carlito,

    bislang dürfte ich Sie nur als einen wohlüberlegenden und durchaus auch als reflektierend zu benennenden älteren Herrn kennen & schätzen lernen.

    Nun jedoch - welch ein Faux Pas - wie groß kann der Egoismus nur wachsen, wie selbstverliebt kann ein einzelner Mensch sich nur gerieren?

    Wie konnten Sie nur ihre gesamte Familie, über Stunden, sich selbst überlassen, ohne auch nur ein Jota an Selbstkritik zu erspüren?

    Ich bin ein wenig enttäuscht - & traurig.

    Dennoch, nachhaltiger noch, zuvörderst überrascht, ob der Belanglosigkeit der offensichtlich für manche Individuen unabdingbaren Betätigungen...

    Ihrer expliziten Response mit gesteigertem Interesse harrend, verbleibe ich für den Moment mit freundlichem Gruß Ihr, Ihnen zugeneigter

    St.

  • die freie Fläche halbrechts im unteren Teil des Bildes ist meine Übungswiese.

    Eigentlich zu kurz für mich, aber was solls!

    Nimm die große in der Mitte.

    Sieht aus als ob die bald begehbar wäre….

  • Made my day :exclamation_mark:

    Oha, der junggebliebene, eloquente Delinquent mit der feinen Klinge riskiert eine große Lippe?

  • Ey, pass up!

    Ruck Thuck is‘si Fresse dick!

    Uralte Pott Replik.
    Im Übrigen glaubte ich dem Herrn nur einen Herzenswunsch erfüllt zu haben...

    Zitat

    Jetzt warte ich nur drauf, dass der erste kritisch nachfragt warum ich meine Familie so lange alleine lassen konnte.

    Nur raus damit, ich hätte schon einen Konter.

  • mal kurz zurück zum eigentlichen Thema der Überschrift:

    Hab mich gefreut, heute aus dem Tiefkühler ein großes Stück Lasagne herauszunehmen, die ich vor gut einer Woche gemacht habe - gibt's heute Abend! Freu ich mich also den ganzen Tag drauf!

    Manchmal können die erfreulichen Dinge so einfach sein...

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!