Was stört Euch an Mitgolfern?

  • Das sind doch die besten Voraussetzungen neue Freundschaften zu knüpfen.

    Also wenn ich auf einem deutschen Platz sag "Äxgüsi, wo hender denn dBallmaschine verschteckt"? Versteht mich zwar niemand, aber ich habe sofort ein total nettes Gespräch nicht selten mit Nummerntausch am Schluss :smiling_face:

    Frage der Kommunikation :upside_down_face:

    Öhmm...das "könnte" auch an ganz und gar nonverbaler Kommunikation liegen.

  • Leute, die in meinem Abschwung direkt losrennen, sich selber aber Zeit lassen bis zum St. Nimmerleinstag. Außerdem Personen, die auf der Driving Range ungefragt Ratschläge geben (auch wenn gut gemeint; ich ziehe konzentriert mein Training runter).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!