Was stört Euch an Mitgolfern?

  • Nee, echt nicht. Nach 6 Stunden erst an der 15, das ist kein Turnier, sondern Bullshit. Und die Flucht vollkommen gerechtfertigt.


    Normalerweise hätte ein Marshall den ganzen Flight eh schon nach 3 oder 4 Bahnen rausnehmen müssen - kommt bei Feld Wald und Wiesenturnieren nur niemals vor, weil man es sich mit niemanden verscherzen will und um die Gastroumsätz fürchtet...


    Lustig war ja, wie oben erwähnt, dass wir nicht mal 2 Löcher hinterher waren.

    Weil vorne auch gewartet wurde bis zum Exzess anscheinend.

    Glaube deswegen wollte auch kein Marshall gerade bei 3 Ladies einschreiten nehme ich an. Ich war damals nach einigen Löchern eh schon kaputt, nachdem ich ohne Rhythmus und mit offensichtlichen Betrügern einfach nicht zu meinem Spiel finden kann, welches damals natürlich auch noch grottig war :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!