2für1 Gutscheine - empfehlenswerte Plätze

  • Jakobsberg, oder wie ich es nenne: Haribohausen, ist ohne heissen Sommer und vor der Obsterntezeit eine schöne und reizvolle, grüne Anlage. Frisches Obst in jeglicher Form auf der Runde gibts ja wohl reichlich ab Jahresmitte.

    Das Hotel scheint renoviert und das Restaurant eine Einkehr wert. Bei der Weinbestellung unbedingt fragen ob dies die letzte Flasche im Bestand ist.

  • Jakobsberg ist nicht mehr dabei, er war vor 5 Jahren schon in einem schlechten Pflegezustand und das wird nicht besser geworden sein.

    Was Wilkendorf dort zu suchen hat, keine Ahnung. Der Pflegezustand trotz Fairwaybewässerung schlecht , das 19. Loch von Personal her unter aller Kanone und das Design, nunja nicht meines.

    Drive long and putt straight:!:

  • Jakobsberg, oder wie ich es nenne: Haribohausen, ist ohne heissen Sommer und vor der Obsterntezeit eine schöne und reizvolle, grüne Anlage. Frisches Obst in jeglicher Form auf der Runde gibts ja wohl reichlich ab Jahresmitte.

    Das Hotel scheint renoviert und das Restaurant eine Einkehr wert. Bei der Weinbestellung unbedingt fragen ob dies die letzte Flasche im Bestand ist.

    Ich war in 2020 das letzte mal da. Na ja, für mich klare Nicht-Empfehlung... Der Service ist eine Diaspora....


    Und die Renovierungen sind nicht mit Stil. Bsp. die neue Weinbar als Durchgang zum Restaurant und morgens Frühstücksbuffet.

    Flair unterhalb von Null

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!