2 Tees am Abschlag

  • würde bedeuten, ein anderer hat es verloren?

    Nee glaube ich nicht, bin eher der Meinung er hat es vergessen und stecken gelassen, es steckte nämlich genau am Abschlag noch im Boden.

    Ist mir auch schon passiert, habe mich über einen Super- Abschlag gefreut und vor lauter Freude mein Tee vergessenen und dem Ball nachgejagt.


    Übrigens habe schon meine Bestellung aus China erhalten, die musste bestimmt nicht durch den Suezkanal und ist mit dem Flieger gekommen.

    Von den 4 bestellten habe ich nur noch zwei, die anderen zwei haben mir Kollegen schon abgeluchst, werde die Volksrepublik nochmal wirtschaftlich unterstützen müssen, da unsere Golfindustrie nicht in der Lage ist, dieses Teil selbst zu produzieren. :P

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!