Aktuelles Turnier der US PGA Tour

  • Stephan Jaeger, T22, und Alex Cejka, T34, sind gut dabei beim Quicken Loans National. Könnte ein erfreuliches Resultat werden morgen aus deutscher Sicht.

  • Molinari zieht einsam seine Kreise an der Spitze, Jaeger kollabiert leider an den letzten beiden Löchern. RC Quali wird spannend, Noren müsste Fleetwood jetzt verdrängt haben.

  • Molinari war unglaublich.
    Sein zweiter Schlag an der 11, Hut ab.
    Tiger leider mit schlechten/unglücklichen Putts.
    Aber er scheint tatsächlich zurück zu kommen.

  • Bei TW bin ich mir nicht so sicher. 10 Schläger hinter Molinari (erster Toursieg), das Feld äusserst schwach besetzt (Jaeger hat auf dem mittelprächtigen Turnier in Pulheim noch nicht mal den Cut geschafft!). Finde es sehr schwer, seine akt. Leistungsfähigkeit zu beurteilen. Die US-Presse schreibt seit seinem Comeback regelmässig, dass ein Turniersieg kurz bevor steht aber dann wird es wieder nix. Abwarten.

  • Bei Jäger war leider das Gleiche zu beobachten wie z:b. bei von Dellingshausen und Ritthammer gestern auf der Challenge Tour. Er verliert 3 Schläge auf den letzten beiden Loch, von Dellingshausen 5 auf den letzten 9 und auch Ritthammer kann seine gute Ausgangsposition nach 3 Runden nicht halten. Da scheint jeweils eine ganze Menge zwischen den Ohren stattgefunden zu haben

  • at Julian Suri -> mal sehen wohin die Reise geht...gab es das schon mal auf der ET, dass zwei Amis am Ende ganz vorne waren ? Aktuell sind Reed + Suri immerhin Top-25...

  • Dieser Unsymapth von Cejka...vor zwei Jahren mal mit paar Leuten bei der Honda Classic mit ihm mitgelaufen, hat gar nicht mitbekommen, dass Deutsch mit ihm gesprochen wurde...mega unfreundlich. :roll:

  • Quote from TheMillvilleMeteor

    Dieser Unsymapth von Cejka...vor zwei Jahren mal mit paar Leuten bei der Honda Classic mit ihm mitgelaufen, hat gar nicht mitbekommen, dass Deutsch mit ihm gesprochen wurde...mega unfreundlich. :roll:


    Also Seb scheinst du nicht zu sein ...


    Magst du dich nicht ein wenig vorstellen?

  • Quote from Carlito

    Also Seb scheinst du nicht zu sein ...


    Magst du dich nicht ein wenig vorstellen?


    Würde erstmal wissen mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe ? War Mitleser im Spicy ohne Account: Deutsch/Österreicher, der halb und halb in beiden Ländern lebt und arbeitet.


    Wann sind denn mal Foren-Turniere, dann sprechen wir uns mal unter vier Augen, anstatt sich hier semi-anonym vorzustellen, ich hoffe Du verstehst mich.


    Servus!

  • In der Rubrik "Wettbewerbe" werden die diversen Events, wie auch schon im SGF, aufgelistet.
    Aktuell nur das HCP-Finale im Wissmannshof im Oktober, offen für alle Foristen und deren Gäste.
    Wird dort eigentlich gut erläutert.

  • Cejka und Jäger haben den Cut geschafft. Zu einem wirklich guten Ergebnis ist der Weg aber noch weit. Cejka bestätigt immerhin seine ordentliche Platzierung im FedEx-Cup

  • Quote from Josh

    Man muss ihn ja nicht mögen, aber der geteilte 13. Platz von Alex Cejka ist aller Ehren wert

    Was man so bisher von Dir mitlesen durfte...bist Du ja auch eher so in der "Cejka-Oppositions-Fraktion" -> was war Dein Schlüssel-Erlebnis? Meines war ja damals in Florida bei der Honda Classic... :roll:

  • @TheMillvilleMeteor: Ich bin urprünglich mal über die Cejka-Internetseite zu Golfforen gekommen. Aus dieser Cejka-Seite ist übrigens auch das inzwischen von SebSwo dominierte Forum entstanden.
    Ich bin aber nie der große Cejka-Fan gewesen. Ich kann gar nicht genau sagen, woran das liegt. Ich habe aber großen Respekt vor dem, was er in seiner Karriere erreicht hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!