Aktuelles Turnier der US PGA Tour

  • Ich kann mit dem Hovland auch nichts anfangen. Schwer zu sagen, warum.

    Unsympathisch einfach. Mit den Dauer-Grinsern hab ich offensichtlich so meine Probleme (siehe Mickelson).

  • Mit den Dauer-Grinsern hab ich offensichtlich so meine Probleme

    Besser, als wenn er ein weinerliches Gesicht an den Tag legt.

    Er ist mir jetzt nicht unsympathisch rübergekommen, bin zwar nicht so der Kenner der Profiszene, aber das was ich gesehen habe, kann er Golf spielen und warum soll nicht mal ein Junger vorne mitspielen :smiling_face:

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Ich kann mit dem Hovland auch nichts anfangen. Schwer zu sagen, warum.

    Unsympathisch einfach. Mit den Dauer-Grinsern hab ich offensichtlich so meine Probleme (siehe Mickelson).

    Bin fast dabei außer das Mickelson einzigartig spielen kann insbesondere wenn er gut drauf ist und ich ihn einfach gerne spielen sehe.

    Aber bei seiner Außendarstellung ist er mir schon auch häufig zu Amerikanisch.

  • Ich kenne keinen Tour-Pro persönlich und viele nur vom TV. Einige sind mir sympathisch, andere nicht. Das hat damit zu tun, wie sie sich geben, wie sie spielen, was ich so mitbekomme von Interviews, von Social Media Auftritten und ähnlichem.

    Und so gibt sich mir ein Bild, das zugegebener Maßen komplett falsch sein kann. Meine besten Freunde konnte ich anfangs, als ich sie nur vom Sehen gekannt habe, überhaupt nicht ausstehen. Soviel dazu. Schlechte Menschenkenntnis ;-).

    Und den Hovland mag ich eben nicht, den Mickelson auch nicht. Ganz zu schweigen vom Rahm und Dechambeau.

    Und ganz im Gegenteil zum Rory, Poults, DJ, Tiger und viele andere mehr.

    Ohne zu wissen, wie sie wirklich sind.

  • schlimmer finde ich Spieler wie Thomas, die quasi bei jedem verschobenen Putt anfangen zu heulen

    Das machen sie doch ganz bewusst, sie stehen bei Tempo unter Vertrag und deshalb werden ihnen auch immer die Tempos, Fernsehwirksam gereicht.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Hovland hab ich als Amateur mal in Winsen interviewt, da war er noch total schüchtern...danach begann dann seine Amateur Karriere mit den Majorsiegen, aber so machen es halt die Amis. Man konzentriert sich auf die Stärken und sieht alles positiv, egal welche Sportart. So entsteht dann auch schnell ein Dauergrinsen, wenn man als Amateur fast alles gewinnt und der Übergang ins Profilager fließend ist.

    Wiesberger und Bryson kamen mir bisher am unsympathischsten vor im persönlichen Umgang. Die ganzen Engländer sind alles super Jungs, ebenso die Spanier und Franzosen. Bei den Deutschen hatte ich außer mit Kaymer und Langer schon mit einigen zu tun, waren auch alle top und relativ entspannt.

    OT: Heisele hat sich immer noch nicht gemeldet, dafür ist Foos gerade in Arizona am trainieren, spielte auch zuletzt auf der OUTLAW TOUR... Legacy Classic

  • Bist du es, Irek?

    Yes, deswegen hört man mich auch manchmal nicht bei Sky, dann gehe ich in Ruhe rauchen und schreib hier paar Beiträge. (Hat mir Carlo so beigebracht, weil der macht das auch immer so...) :smiling_face_with_sunglasses:

  • war das nicht die Tour kurz vor dem Kollaps?

    Wenn ich Profi Golfer wäre und mir eine Spielberechtigung wünschen könnte, wäre es die von der PGA Tour...

    Eri

    Wait and See... :winking_face:

  • dann gib mal einen Zeitrahmen...... 2095 dürfte es recht sicher sein das es die PGA Tour nicht mehr so gibt wie jetzt.

    2030 dürfte sie aber noch die gefragteste Tour im Golf sein. Das ist ein wenig wie jeden Winter heftige Schneefälle vorhersagen und in Winter x dann das erste Mal recht haben ist eher lahm. Und ich habe mir die podcasts auch angehört. Kann Szenario, kein sicheres 'es kommt so'

    Eri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!