Elektriker hier? TV löst Hauptsicherung aus.

  • Unbedingt Fachmann rufen und ausmessen lassen!!!

    Genau das habe ich vor. Ich wollte nur ausschließen, dass es am Fernseher oder einem der Kabel liegt und der Fachmann unverrichteter Dinge aber um einige Euros reicher wieder abfahren muss.


    Dazu noch das Problem so gut wie möglich eingrenzen, um den Fachmann in die richtige Richtung zu weisen.


    Das wäre nun erreicht, jetzt darf jemand ran, der sich mit sowas auskennt.

  • Wenn der Elektriker "bockig" wird weil ich ihm zu Beginn der Arbeiten sage, dass ein defektes Kabel als Ursache ausgeschlossen werden kann und sich das Problem auf ein Zimmer/Stromkreis eingrenzen lässt werde ich noch deutlich bockiger...

  • Nochmals zum Verständnis, oder habe ich was nicht mitbekommen???


    Zimmer bzw. Stromkreis kann es doch nicht sein, da ja alle anderen Geräte in dem Zimmer oder in dem Stromkreis funktionieren, nur wenn Du eine bestimmte Steckdose benützt, in Deinem Falle vom TV fliegt der FI raus. Der TV funktioniert aber an einer anderen Steckdose, also auch kein Problem vom TV nur von der besagten Steckdose.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!