The Masters 2021

  • Ja, mein Landsmann hat schon Anfang der Woche gemeint, das die Grüns für einen Montag schon sehr glasig sind ...


    Wird eine feine Woche, da bin ich mir sicher. Ich freue mich schon sehr drauf.

    Beim Golf geht es nicht um Leben oder Tod. Es ist eine viel ernstere Angelegenheit.

  • Deinem Landsmann würde ich auch mal ein Top 10 Ergebnis wünschen. Das ganze Spektakel wird sicher toll zum zugucken...

    Genügend livestreams sind ja vorhanden.

  • Deinem Landsmann würde ich auch mal ein Top 10 Ergebnis wünschen. Das ganze Spektakel wird sicher toll zum zugucken...

    Genügend livestreams sind ja vorhanden.

    Ja, seine Performance bei den Majors ... lassen zu Wünschen übrig. Seit seinem tollen Jahr nach der Handgelenksverletzung geht nicht wirklich was weiter. Das besagte Jahr war wohl etwas over the top. Ich sehe ihn nicht in den Top Ten. Cut wäre nice.

    Schau mer mal ...

    Beim Golf geht es nicht um Leben oder Tod. Es ist eine viel ernstere Angelegenheit.

  • Der alte Langer braucht für den zweiten auf's Grün ein Rescue, die beiden Anderen im Flight ein eisen 7. - da wird es schon schwierig ...

    Und der Putter ist immer noch verankert

  • Die Turnierwebsite ist einfach der Hammer. War schon immer großartig und wird jedes Jahr besser. Neuestes Bonbon ist die MyGroup. Man kann sich seine Lieblingsspieler zusammenstellen und bekommt dann (fast live) jeden Schlag von diesen im Video gezeigt. Auf Wunsch mit Trackman-Grafik im kleinen Fenster. Alternativ (gab es schon im letzten Jahr) kann man sich über das Leaderboard zu jedem Zeitpunkt nachträglich jeden Schlag von jedem Spieler anschauen.


    Und das kostenlos auf einer quasi werbefreien und grafisch höchst ansprechend gestalteten Seite. Grandios!

  • Gibt es beim cut eigentlich wieder die Regel :

    Alle Max 10 Schläge hinter dem führenden Spieler?


    Die war im Herbst ja ausgesetzt worden .

    So Long

    Toddy


    If it doesn't go right, try left.

  • Der alte Langer braucht für den zweiten auf's Grün ein Rescue, die beiden Anderen im Flight ein eisen 7. - da wird es schon schwierig ...

    Und der Putter ist immer noch verankert

    Reicht aber zu +2, was nicht am langen Spiel lag

    So Long

    Toddy


    If it doesn't go right, try left.

  • Seitdem Rory auf Bryson's Spuren wandelt und auch daher kommt wie ein Micheline-Männchen, geht beim Spiel gar nichts mehr. Ob das eine gute Idee war nur um ein paar meter mehr vom Tee zu machen, wage ich zu bezweifeln.

    Ansonsten volle Zustimmung zur hervorragenden Website. Wirklich vom feinsten.

  • Nie eine gute Idee imho. Auch vom Hulk nicht, wennst mich fragst ...


    Und ja. An der Masters-Seite können sich so ziemlich alle Webseiten - nicht nur die golferischen - eine dicke, dicke Scheibe abschneiden ...


    Und das mit dem Wiesberger wird auch nix mehr ... hat so solide ausgeschaut zu Beginn der Runde und jetzt verliert er nahezu nach jedem Schlag den Schläger. Je mehr er an seinem Umfeld schraubt, desto schlechter wirds. Meiner Ansicht nach sollte er sich um ein neues Team umschauen. Reine persönliche Ferndiagnose, die freilich komplett daneben liegen kann ...

    Beim Golf geht es nicht um Leben oder Tod. Es ist eine viel ernstere Angelegenheit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!