Vielleicht doch mal wieder....?

  • ....ein Forum-Treffen? Die langjährigen Mitglieder wissen, was gemeint ist. In ca. 15 Jahren gab es unendlich viele Treffen, teils mit bis zu 50-70 TN.

    Das wird nie wieder möglich sein und der Aufwand für Orga-Leute war ja auch immens. Der Spass aber auch!

    Nur ein kleiner Gedankenanstoss, es muss ja keine super grosse Runde werden. Ich würde hier auf Green Eagle etwas in die Hand nehmen können. Vielleicht 1, 2 , 3 flights die sich aus diesem Forum bilden lassen an einem schönen Nachmittag ohne weiteres Brimborium.

    Gibt es Meinungen?

    Gruss

    Walter

  • Im Juli könnte ich etwas in die Hand nehmen. August wird schwieriger für mich. Und werktags immer etwas besser, aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache...?

    Werktags, am besten Start um 9:00... wie Seniorengolf :winking_face:

    Spaß beiseite. Wochentags tötet für mich das Thema.

  • Zitat

    Spaß beiseite. Wochentags tötet für mich das Thema.

    Toll.

    Ich persönlich finde ja aktive Senioren mal so richtig gut.👍

  • Ich schmeiß mal was in die Runde:

    Wie wäre es mit Sa., 24.7. Wir könnten gemeinsam (flightwunsch ist kein Problem) den Green Eagle Cup spielen. Das ist natürlich hcp-relevant aber wen juckt es, endlich mal wieder ein paar Zehntel hochzurutschen? August ist wirklich schlecht für mich, da kann ich nur recht kurzfristig für mich etwas entscheiden.

  • vielleicht gibt es ja konkrete Vorschläge von euch? Dazu aber am besten auch mal auf die Turnierseite von Green Eagle gehen wegen Platzbelegung usw. August kann möglich sein bei mir, aber keinesfalls kann ich das jetzt bereits für mich blockieren. Im Juli habe ich viel Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!