Sonderangebote Bälle

• Ich habe leider selber kein aktuelles Sonderangebot parat. Mir geht es aber immer so, dass ich erst im Nachhinein mitbekomme, dass es Sonderangebote bei der Ballsorte X/Y gab. Ich fände es klasse, wenn man hier kurz Bescheid gibt, wenn mal wieder eine Aktion läuft bei einem Laden/Hersteller.

• Nordicagolf hat weiterhin die kleine Auswahl an Wilson Bällen in der 3 für 2 Aktion. Der Wilson DUO Prof. für knapp unter 2€ könnte für den ein oder anderen interessant sein.

• Nordicagolf hat weiterhin die kleine Auswahl an Wilson Bällen in der 3 für 2 Aktion. Der Wilson DUO Prof. für knapp unter 2€ könnte für den ein oder anderen interessant sein.

Der Wilson Staff Duo Professional (3-lagig mit Urethane Hülle) ist der Nachfolger vom DX3-Urethane, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Auch wenn es das Nachfolger Modell bereits gibt, ist die 3 für 2 Aktion mit dann 2.-€ pro Stück, ein wirklich sehr gutes Angebot.

Vielleicht interessant für Igge55 , der ja mit DX2 und DX3-Spin schon seine Erfahrung gemacht hat.

Ball-Test beendet. :flag_in_hole:

Jetzt wieder zum Wichtigsten, der Ball muss ins Loch. :winking_face:

• Im Übrigen habe ich gerade etwas gesehen, und natürlich auch gleich zugeschlagen....... :winking_face:

Bei Golfshop.de gibt es bis zum 18.07.21 noch zusätzliche 15% auf den Lagerbestand.

Auch auf Angebote. Nicht schlecht.

Beispiele:

Bridgestone Tour B X, RX oder RXS für 33,15 Dutzend = 2,76 pro Stck.

Bridgestone e12 Contact 2021 für 21,25 Dutzend = 1,77 pro Stck.

Srixon Q-Star Tour weiß 6er für 12,75 = 2,13 pro Stck.

Srixon Q-Star Tour gelb für 28,05 Dutzend = 2,34 pro Stck.

Taylor Made TP5 und TP5x 2021 4 für 3 147,90 = 3,08 pro Stück.

usw, usw......

(Callaway Supersoft 2021 gabs auch für 21,25 das Dutzend, sind aber sofort ausverkauft gewesen)

Schnäppchenalarm...... :bell:

Gruß

P&P

Nachtrag:

Und wer seinen Kumpel ärgern möchte, der bestellt für ihn zum Geburtstag noch was dazu.

Spalding "Feel" 15 Stck. für 8,49 = 0,57€ pro Stck. :rolling_on_the_floor_laughing:

Edited once, last by Pitch & Putt ().

• Angebot bei Vice bis 12.08.2021:

1 Dutzend gratis bei Bestellung von 5 Dutzend

- Wähle mindestens 5 Dutzend eines Ballmodells aus

- Gib im Check-out den Gutscheincode ein und ein gratis Dutzend des gleichen Ballmodells wird hinzugefügt

• Balltest hin, Balltest her, das Angebot ist einfach vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Und die Murmel sind wirklich absolut gut und der Premiumklasse zugehörig.

Danke. :thumbs_up:

• Für den Preis unschlagbar gut. Entwickelt im kurzen Spiel viel Spin und schlägt sich sehr weich.

Bunker hinterlassen allerdings recht schnell Spuren.

:thumbs_up: Den hatte ich schon vor längerer Zeit für mich entdeckt.

Wirklich ein toller Ball der sich hervorragend spielen lässt. Der Angebotspreis bezieht sich auf neue Bälle mit angeblich kosmetischen Fehlern.

Die muss man allerdings suchen.

Nachteil ist wirklich nur die Tatsache das die schöne Optik des Balls schnell nachlässt was aber keinerlei Einfluss auf das Spiel hat.

Besonders bei gelben (mattlackierten) Bällen sind Abnutzungsspuren schnell erkennbar.

Sollte das Angebot (werden lose im Netz geliefert) vergriffen sein und man auf neue in der Schmuckverpackung zurückgreift ist man bei

ca. 3€ das Stück, in dieser Preisklasse ist die Auswahl dann wieder groß.

• Wer ein echtes Schnäppchen sucht, ist wohl wohl genau richtig.

Wilson Staff DX3 Soft Spin Bälle 12 Stück bei Golfshop.de günstig bestellen!

Der Ball ist völlig in Ordnung für viele Spieler, und die Preis/Leistung stimmt.

Mit der 4 für 3 Aktion und das versandkostenfrei, kommt man auf 1,375 € pro Ball.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!