Sonderangebote Bälle

  • Auch den aktuellen Supersoft gibt es ab und an im Angebot. Der günstigste Preis bei dem ich bisher bei all4golf eingekauft habe war 25,99 Euro (Dutzend in Rot) und 29,99 Euro für 15 in weiß.

    Beim Supersoft merke ich keinen Unterschied zwischen dem 2021er und dem 2023er.

  • Es geht ja nicht darum, dass jemand einen Unterschied bemerkt. Es geht darum dass man Äpfel mit Äpfel vergleicht, und Birnen mit Birnen. Es sind nun mal unterschiedliche Modelljahre. Ob jemand einen Unterschied bemerkt, kann dann jeder selbst herausfinden.

  • Sicherlich unterscheiden sich Nachfolgemodelle meist nur um Nuancen. Für viele sicher kaum spürbar.

    Allerdings gibt es auch mal größere Veränderungen, und nicht selten haben die einen AHA-Effekt.

    Wie X500 die beim Warbird hatte, hatte ich sie beim Velocity oder ältere zu neueren Mizunos.

    Wenn alle 2-3 Jahre neue Modelle auf den Markt kommen, gibt es natürlich eine Entwicklung.

    Wartet man länger dürfte der Unterschied in der Regel deutlicher ausfallen.

    Das nur die Verpackung und der Aufdruck gewechselt wird, kann ich natürlich nicht ausschließen.

    Halte das jedoch bei den bekannten Markenherstellern für kaum möglich.

    Wenn Golfspy oder ähnliche kritische Geister darauf aufmerksam werden würden, wäre der Imageverlust enorm.

    Gleichzeitig würden Absatzzahlen einbrechen, das leistet sich von den etablierten Herstellern sicher niemand.

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • Falls für wen interessant, um das Lager aufzustocken.

    Bei all4Golf gibt es aktuell als Vorweihnachtsangebot,

    den Titleist ProV1 /V1x, für 39,99€ das Dutzend.

    Modell 2021.

    Das macht einen Preis von 3,33€ pro Ball.

    „Golf ist nicht das Spiel großartiger Schläge. Es ist das Spiel der genauesten Fehlschläge. Wer die kleinsten Fehler macht, gewinnt.“ – Gene Littler

  • Stolzer Preis für einen alten Ball. :winking_face:

    ja schon.

    dennoch wird der '21er Pro V1, nicht schlecht sein.

    Und wenn jemand nicht bereit ist, dass aktuelle Modell zu bezahlen, dann passt das doch super.

    „Golf ist nicht das Spiel großartiger Schläge. Es ist das Spiel der genauesten Fehlschläge. Wer die kleinsten Fehler macht, gewinnt.“ – Gene Littler

  • Auch wenn mir kaum einer glauben wird, ich habe heute für Geschenke nochmal nachgeordert. :smiling_face_with_halo:

    Die aktuellen Titleist True Feel für meine Frau - 12 St. für 13,50€,

    die TaylorMade Kalea im schönen Lila für eine Freundin - 12 St. für 11,25€

    und für mich selbst die Bridgestone Tour B RX - 12 St. für 23,85€.

    unfassbar, aber wahr. Durch ein Zusatzhandtuch Trifold für 6,30€ sogar frachtfrei.

    In Einkauf liegt der Segen. :winking_face:

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • und wo gibt's diese Schnäppchen?

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

  • Oesigolfer Golfshop.de mit Kunden Log-in.

    TruFeel + Kalea noch da, RX zu diesem Preis nicht mehr. Nur deutlich teurer.

    Hab gerade nach geguckt.

    Da ich dort öfters mal was bestelle, blinken bei mir als Werbung manchmal besondere Angebote auf.

    Mit Log-in geht dann nochmal was runter. Habe ich schon ein paar Mal gemacht, funktioniert prima.

    Hatten aber jetzt mehrere Verkaufsaktionen und das Lager dürfte bald leer sein.

    Aber mit zwischenzeitlich mal reinschauen, habe ich zuletzt mehrere Schnäppchen gemacht.

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • Gibt übrigens gerade noch mal eine Aktion bei manchen Händlern, vermutlich sollen die Läger zum Frühjahr frei sein.

    All4golf hat ein paar Angebote und den letztens diskutierten Srixon Q-Star Tour in der "Divide" Ausführung hab ich für 22.-€ entdeckt.

    Srixon Q-Star Tour Divide Golfbälle, gelb/orange | Golf Brothers.de Alle drei Farben sind vorrätig.

    Wer es probieren möchte.

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • bei dem Englischen Shop Clubhousegolf gibt es die Bridgestone Tour B X & Tour B XS in einer "corporate coulour" Version für recht schmale 32,99 das Dutzend. Ich abe dort schon einige male bestellt. Läuft alles seriös und prompt. Wenn man drei Packungen kauft, geht der Preis sogar auf 29,69 runter. Natürlich muss man den Versand noch einrechnen, den gibt es gratis ab 120€ EInkauf, ansonsten 7€. Weitere Gebühren Zoll/Ust entstehen nicht. Wenn man die Währung auf britische Pfund ändert, kann man ab 100 Pfund versandkostenfrei bestellen, bei den Bridgestone also ab 4 Packungen free of charge.

    Bridgestone Golf Balls | New 2023 Balls - Clubhouse Golf

  • Bei All4Golf ist aktuell der 2021er Pro V1 für 39,99€ im Angebot. Zwar ein älterer Ball aber grad im Vergleich was der V1 sonst kostet, gar nicht verkehrt.

    „Golf ist nicht das Spiel großartiger Schläge. Es ist das Spiel der genauesten Fehlschläge. Wer die kleinsten Fehler macht, gewinnt.“ – Gene Littler

  • Bei All4Golf ist aktuell der 2021er Pro V1 für 39,99€ im Angebot. Zwar ein älterer Ball aber grad im Vergleich was der V1 sonst kostet, gar nicht verkehrt.

    Hab heute prima 16 Bahnen mit nem Pro V1 gespielt. Dann Risiko Par 5 mit vieeeeel Wasser. Fazit:

    Pro V1 versenkt, nächster war ein Vice Pro, auch versenkt.

    Tut sich also nix.....:smiling_face_with_halo:

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • Für den ein oder anderen dem es wichtig ist und ein besseres Gefühl gibt den Pro V1 dann im Teich zu versenken, könnte dies aber ein gutes Angebot sein. :face_with_tongue:

    „Golf ist nicht das Spiel großartiger Schläge. Es ist das Spiel der genauesten Fehlschläge. Wer die kleinsten Fehler macht, gewinnt.“ – Gene Littler

  • Vicegolf hat wieder die 5+1 Gratis Dutzend Aktion.

    Im Warenkorb nicht vergessen den Code GRATISDUTZEND anzugeben. Ansonsten gibt es nüscht gratis.

    „Golf ist nicht das Spiel großartiger Schläge. Es ist das Spiel der genauesten Fehlschläge. Wer die kleinsten Fehler macht, gewinnt.“ – Gene Littler

  • bei dem Englischen Shop Clubhousegolf gibt es die Bridgestone Tour B X & Tour B XS in einer "corporate coulour" Version für recht schmale 32,99 das Dutzend. Ich abe dort schon einige male bestellt. Läuft alles seriös und prompt. Wenn man drei Packungen kauft, geht der Preis sogar auf 29,69 runter. Natürlich muss man den Versand noch einrechnen, den gibt es gratis ab 120€ EInkauf, ansonsten 7€. Weitere Gebühren Zoll/Ust entstehen nicht. Wenn man die Währung auf britische Pfund ändert, kann man ab 100 Pfund versandkostenfrei bestellen, bei den Bridgestone also ab 4 Packungen free of charge.

    https://www.clubhousegolf.co.uk/acatalog/Bridg…Golf-Balls.html

    Hier gibt es jetzt die Bridgestone Tour B X & Tour B XS in einer 4für3 Variante. 4 Dutzend dann für 97,99€. Der Stückpreis von 2,04€ ist ausgesprochen günstig für diese Bälle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!