Erste Saison mit dem "neuen WHS" neigt sich dem Ende.

  • Dazu hätte er es ernst meinen müssen. Daran darf man bei Jani immer mal zweifeln.

    Jo, Jani ist ein spezieller Fall meist erkenne ich ja seine humorvoll gemeinten Spitzen auch ohne Smileys.

    Manchmal streut er aber auch durchaus ernst gemeinte Beiträge ein. So kann es schon mal zu Verwirrungen kommen.

    Ihn gar nicht mehr ernst zu nehmen wäre zwar eine Lösung, aber die wird ihm nicht gerecht.

    Denn ich schätze seine Meinung und zu 95% stimmt sie mit meiner überein.

  • Ich habe mal von meinen letzten 20 Runden das HCP berechnet. Dann das HCP berechnet wenn ich nur die ersten 9 gespielt hätte oder und für die zweiten 9.

    Ja, eine sehr kleine Stichprobe.😉

    Das Ergebnis unterschied sich nur um 0,1. Punkte. 9 Loch wäre trotz Strafschlag minimal besser gewesen.

    Gruß

  • Wo genau stand das schon mal? Und was genau soll dein Beitrag besagen? Hast du schon mal daran gedacht, hier im Forum im übertragenen Sinn deine Signatur zu beherzigen?

    Suche Dir die Stellen heraus... Sonst hätte ich es kaum geschrieben. Ist natürlich Käse Dein Tipp mit der Signatur, weil hier keine Beratung sondern nur die Such Funktion von Nöten ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Quote

    "Golf is a good walk spoiled."


    Mark Twain

  • Such doch du die Stellen raus und belege deine Behauptung. Was deinen letzten Halbsatz anbelangt, so muss man den Sinn meines Beitrags schon mutwillig missverstehen, um hier Käse aufs Tapet zu bringen.

    Es stellt sich doch eine ganz andere Frage: Ist Logorrhoe heilbar?

  • Such doch du die Stellen raus und belege deine Behauptung. Was deinen letzten Halbsatz anbelangt, so muss man den Sinn meines Beitrags schon mutwillig missverstehen, um hier Käse aufs Tapet zu bringen.

    Es stellt sich doch eine ganz andere Frage: Ist Logorrhoe heilbar?

    Dann wundere Dich bitte nicht, wenn mal KONTRA kommt. Ich habe mit diesen Sinn entleerten Sprüchen nicht angefangen.

    Quote

    "Golf is a good walk spoiled."


    Mark Twain

    Edited once, last by Iron Horse ().

  • Such doch du die Stellen raus und belege deine Behauptung. Was deinen letzten Halbsatz anbelangt, so muss man den Sinn meines Beitrags schon mutwillig missverstehen, um hier Käse aufs Tapet zu bringen.

    Es stellt sich doch eine ganz andere Frage: Ist Logorrhoe heilbar?

    Erledigt. :red_heart:

    Quote

    "Golf is a good walk spoiled."


    Mark Twain

  • Ich denke das jeder hier seinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht hat. :thinking_face:


    Manchen kann ich zustimmen. andere Meinungen rufen ein Stirnrunzeln bei mir hervor.

    Ob berechtigt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

    Es sollte jedoch kein Grund sein sich gegenseitig anzugreifen.

    Schließlich haben wir alle die gleiche Leidenschaft.

    Und die sollte man auch nach Außen fördern. Auch für "nur Mitleser".

    Der ein oder andere Gedankengang würde da sicher nicht schaden.


    Gruß

    P&P

    Ball-Test beendet. :flag_in_hole:

    Jetzt wieder zum Wichtigsten, der Ball muss ins Loch. :winking_face:

  • :red_heart: :thumbs_up: :red_heart: :thumbs_up: :red_heart: :thumbs_up:

  • Ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, tu es aber.

    Du wärst hier so ziemlich der Letzte mit dem ich Lust hätte eine Runde zu spielen.

    Und Ponci ist dir gar nix schuldig.

    Natürlich nicht, einfach blöd gelaufen, dass ich recht hatte oder? :winking_face:


    PS: Einmal würde ich mit jedem User eine Runde spielen. Was sind denn die genauen Gründe? Das würde mich brennend interessieren. Carlito

    Quote

    "Golf is a good walk spoiled."


    Mark Twain

    Edited once, last by Iron Horse ().

  • Ich wüsste eigentlich nicht, womit du recht gehabt haben willst. Aber ich will hier in aller Öffentlichkeit klarstellen, was hier abgeht:

    Der User Iron Horse hatte im alten Spicy-Forum unter dem Nick SebSwo mit seiner teilweise unverschämten Schreibweise einen sehr großen Anteil daran, dass es, noch bevor es geschlossen wurde, atmosphärisch völlig am Boden war. Am Anfang dieses Forums hier betätigte er sich auf ähnliche Weise als User TheMilvilleMeteor, so dass irgendwann ihn jemand zum Rückzug bewogen hat. Das wurde mir von einem Moderator mitgeteilt. Die Identität des Users ist im Übrigen bekannt, auch wenn er es abstreitet: Schreibweise und übermäßiger Gebrauch von meist unsinnigen Emojis sind genauso sicher wie ein Fingerabdruck auf einer Mordwaffe.

    Ich weiß, dass es Leute gibt, die persönliche Scharmützel in Foren mit Begeisterung miterleben. Aber das wird es hier nicht mehr geben.


    Auch im Spicy-Forum hat man sich gefetzt, ich habe aber mit den meisten schon mal gespielt und es gab keine persönlichen Animositäten.

    Wenn ich aber mit Iron Horse Golf spielen sollte, würde ich mir auf der Anfahrt vermutlich überlegen, ob ich ihm das 7-er links oder rechts rum um den Hals wickeln soll.


    Sorry, das musste mal gesagt werden und jetzt habe ich Sendepause.

  • Du kennst mich doch überhaupt nicht, dieses Urteil ist lächerlich, was nimmst du dir da an Küchen Psychologie raus?


    Wann ist denn mal ein Treffen, dann klären wir das persönlich. Im Digital Fernsehen Forum bin ich auch aktiv. Da hatte ich noch nie Probleme, offenbar sind Golfer eine komische Spezies. :smiling_face:


    Aber wenn es Dir jetzt besser geht. Schönen Sonntag. 10 Uhr Kanonenstart zum Querfeldein Turnier. :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Und was ist jetzt nun mit meinem Screenshot? Ich hatte recht...

    Quote

    "Golf is a good walk spoiled."


    Mark Twain

  • So, mal zurück zum Thema.

    Gestern hat sich ein Mann zu uns dazu gebucht. Sein whi - 26,5. Also passt!

    Naja, war dann nicht ganz so. Er hatte sehr weite Schläge dabei, aber wir mussten auch sehr viele Bälle im Gebüsch und im Wald suchen. Und er hatte viele Hacker drin und eben halt so alles unkonstant.

    War für uns nicht schlimm, aber eben wir haben uns da schon ein bisschen gewundert, dass er mit 26,5 nicht wirklich mit uns mithalten kann.

    Nach ein paar Bahnen sagte er folgendes:


    Er habe die Platzreife seit Mai 2021. Da dachte ich HUI und schon so runter gespielt - dann kam es:

    Er wollte einfach nicht mit einer 54 so rum spielen, Turnier hat er isch da auch nicht grad so zugetraut und so hat er dann eine RPR angemeldet.

    Bei besagter Runde lief einfach alles - einfach "SEIN" Golftag. Er spielte so was wie eine 102 Runde und ZACK in einem Shot war er bei WHI 26,5.

    Jetzt bereut er das zu tiefst, denn es war (seine Worte) einfach ein "Eintagsfliegen Ergebnis". Er hat erst im Nachgang realisiert, dass er dieses Ergebniss nie und nimmer konstant spielen kann und nun klebt er bei diser 26,5 und hat sich alle Chancen genommen bei einem Turnier mal zu gewinnen.

    Und auch "schäme" er sich mit so einem WHI eigentlich nirgends mithalten zu können.


    Also ich war sehr beeindruckt von seiner Ehrichkeit und Offenheit !


    Nun meine Frage:

    Es gibt doch die Möglichkeit sich wieder hochstufen zu lassen oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!