• Offizieller Beitrag
    Zitat von Schrotty

    War die Frage an mich? Wenn ja, habe ich nicht verstanden, was sie mit dem zitierten Text zu tun hat. Kannst Du nochmal anders fragen, dann kann ich evtl. was dazu sagen :smiling_face:

    VG
    Schrotty

    Oh sorry - das war falsch zitiert :smiling_face:
    Wollte da eigentlich auf den Beitrag von Snoopy antworten.

  • Skyticket gibt es auch immer mal wieder günstig: ich habe im Sommer eine Option für 49,90 gezogen - von Juli bis Ende des Jahres. Also ungefähr 8,30 pro Monat. Eigentlich habe ich aber auch eine Aversion gegen Sky und würde lieber Dazn nehmen. Die undurchsichtige und variable Gebührenstrategie von Sky nervt einfach nur. Und man darf nie vergessen gleich wieder zu kündigen, sonst tappt man in die Abofalle.
    Dazu kommen noch die teils unsäglichen Kommentatoren beim Golf - leider gibt es keine Möglichkeit auf den englischen Originalkommentar umzuschalten.

  • Ich habe Ende letzter Woche im Chat auf der sky Homepage verlängert. Auf die Frage, ob mir sky angesichts der Rechteverluste bei CL und F1 preislich entgegenkommen könne, hat man mir 26,99€ für das Komplettpaket angeboten.

    Das habe ich jetzt für 2 Jahre abgeschlossen...

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich jetzt schmunzeln, die paar Tage hättest Du auch noch aushalten können :grinning_squinting_face: , aber man muss ja auch nicht um jeden Euro feilschen.
    Wenn die Eintracht oben mitspielt, darf man kein Spiel verpassen, das verstehe ich.

    Ich habe inzwischen auch verlängert, bzw. neu abgeschlossen für 24,99 Komplettprogramm HD/Sky Go für 2 Jahre ohne irgendwelchen Zusatzgebühren und mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Find ich ganz ok. Wenn man bedenkt, was man in England für Fussball bezahlen muss...

    Viele Grüße
    Schrotty

  • Ich habe für zwei weitere Jahre verlängert und zwischenzeitlich gekündigt. In meiner Kündigungsbestätigung steht nur etwas über den Reciever. Wenn der nicht zurück geschickt wird, ist die Leihgebühr 5Euro im Monat. Sonst alles wie gehabt.

  • Habe ich heute von Sky per Post erhalten, das jetzige Abo (obwohl es noch gute 12 Monate läuft und noch nicht von mir gekündigt wurde) wird automatisch mit den gleichen Konditionen um weitere 23 Monate verlängert und kann jetzt dann monatlich gekündigt werden.

    Sehe da ehrlich gesagt nichts negatives, warum man dies so nicht annehmen sollte.

  • Haben sie mir auch offeriert und ich werde den Vertrag auch so weiterlaufen lassen, zumal nicht noch die lästige Aktivierungsgebühr anfällt. Vielleicht hat der neue Eigentümer von Sky mal mit diesem Kündigungs- und Neuabschlussgedöns aufgeräumt. In deren Call-Center dürfte es jetzt ziemlich ruhig werden...

  • Du warst damit gar nicht gemeint taiga.wutz, sondern das war einfach nur allgemein von mir gesagt, denn es ist schon sehr überraschend, warum Sky so entgegenkommt.

    Man ist halt bei sowas schnell misstrauisch.

  • Im Internet liest man von Kunden, die waren jahrelang bei Sky, haben gekündigt und Sky hat erst nach vier Monaten abgestellt...

  • Ist Sky tatsächlich lernfähig?
    Habe gestern einen Brief bekommen:
    Ich muss nicht (wie die letzten x Male) zum Februar 2020 kündigen, um meinen günstigen Vetrag (26,99 statt 66,49 normal) zu erhalten. Der Preis bleibt weitere 2 Jahre garantiert und ich habe ab Februar 2020 MONATLICHES Kündigungsrecht.

    Gruß, Jürgen

  • Habe ich auch vor einigen Monaten bekommen.

    Die Festlegung mit den 24 Monaten hat bestimmt was mit zu tun, weil ja 2021 es neue Übertragungsrechte für die Fußball Bundesliga gibt und für uns hier interessant, die USPGA Tour Rechte nicht mehr Sky dann hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!