• Schaut wohl so aus...Einzel Events ? Warte mal ab, ob Sky da kurzfristig morgen früh noch was macht...Golf.TV mit DE IP geht nicht...mit Fremd IP eventuell, da kann man via Probe-Abo die drei Tage gratis schauen. :smiling_face:

    Eventuell geht auch was via Golf Channel oder Golf Channel mit Fremd IP - auch Probe Abo...

    PS: Sky Vorschau RyderCup ----> Der Ryder Cup 2020 LIVE auf Sky im TV und Stream

  • Leider gibt es wohl nur noch das Supersport Ticket für 29,99€.

    Ich glaube mit einem VPN kann man den Rydercup auf Fubo.tv schauen. Die haben ein 7-Tage Test Abo das man nach dem Rydercup wieder kündigen kann. Weiß irgendwer was bei Golf.tv mit VPN möglich ist?

  • Ich glaube mit einem VPN kann man den Rydercup auf Fubo.tv schauen. Die haben ein 7-Tage Test Abo das man nach dem Rydercup wieder kündigen kann. Weiß irgendwer was bei Golf.tv mit VPN möglich ist?

    Da Sky die Rechte der Übertragung für Majors und den Ryder Cup hat, geht erfahrungsgemäß auch über GolfTV nichts. Auch mit einer VPN nicht.

    Daher hatte ich bisher, für die Majors, ein Sport Monats Ticket bei Sky gebucht, was bisher 9.99€ kostete.

    Da dies nun nicht mehr möglich ist und man das Supersport Ticket für 29.99€ buchen muss werde ich diese Preistreiberei nicht unterstützen und auf einen Livestream

    verzichten.

  • Golf TV Germany steht "Check your local listings". Ich weiß nicht wie es mit Fremd IP ist.

    Ansonsten first row sports oder so tut es doch auch, oder? :smiling_face:

  • Sky verlängert Top-Rabatt auf Supersport Ticket

    @Iron Horse,

    Danke für den Tip,

    für Fußball- und Formel 1 Fans, ist das sicher ein gutes Angebot. Aus meiner Sicht macht Sky für Golf-Fans nur Sinn wenn man auch einen Sky Reciver hat mit dem

    man aufnehmen kann, da Stream Inhalte nur Live Übertragung betrifft und nicht abrufbar sind.

    Gerade diese Möglichkeit "on demand" zu schauen ist für mich was Golf betrifft aber enorm wichtig, da viele Turniere der PGA-Tour durch die Zeitverschiebung hier

    am späten Abend oder in der Nacht gezeigt werden. Bei der DP World Tour sind die Übertragungszeiten oft tagsüber, wo ich lieber selbst zum Golfplatz fahre.

    Auch die angebotenen Wiederholungen finden selten in meiner bevorzugten Zeit von 18-23 Uhr statt.

    Daher ist und bleibt GolfTV meine erste Adresse für Golf Übertragungen.

    Da die Übertragungsrechte für die Majors und den RyderCup ja bei Sky sind, konnte man bisher mit einen normalen Sky Sport-Ticket für 9,99€ pro Monat

    auch diese Turniere sehen die bei GolfTV nicht gezeigt wurden. Jetzt benötigt man dafür jedoch ein Supersport Ticket zum vollen Preis von 29,99€ pro Monat.

    Diese durchschaubare Preispolitik von Sky, werde ich jedenfalls nicht unterstützen.

  • Ist es bei den Sky Kunden hier auch so das in der (ich nenne es mal Mediathek) im Bereich Sport die Sparte Golf nicht mehr da ist sondern nur noch US Masters?

    Wenn es nur in dieser Woche so bleibt dann ist es ja OK, wenn es aber generell so bleiben sollte, würde ich dies ja nicht gut finden. :thinking_face:

  • Nach dem Masters wird Golf abgeschafft. Forum wird auch geschlossen. Also lasst es krachen :winking_face:

  • wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer normalen Antwort auf die Frage?

    Ich hab nur Sky Go, da hat sich zumindest auf den ersten Blick nichts geändert. Gibt es da auch die "Mediathek"?

    Bezüglich Sky Go weiß ich es nicht aber ich frage die die einen Sky Q Receiver haben.

  • Für diejenigen, die keinen Sky und keine anderen Möglichkeiten (z.B. Golf Channel) haben, sich die Masters anzuschauen hier ein alljährlicher Tipp:

    "Golf: Masters in Augusta 2022 - Amen Corner live im Stream bei Sky

    Ab Do. im Free-Stream: Final-Action an der Amen Corner!

    Sky zeigt die Action an der Amen Corner im kostenlosen Livestream auf skyspkort.de und in der Sky Sport App - frei für alle!

    Amen Corner live im Stream auf skysport.de

    Donnerstag, 07.04.: 16:45 Uhr - 00:00 Uhr*

    Freitag, 08.04.: 16:45 Uhr - 00:00 Uhr*

    Samstag, 09.04.: 17:45 Uhr - 00:00 Uhr*

    Sonntag, 10.04.: 17:45 Uhr - 00:00 Uhr*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!