• Kann man denn Sky Go auch ohne Sky-Abo abschließen und sich dann so rosinenmäßig nur die Golfübertragungen rauspicken?

    Ich habe Sky-Ticket Supersport, da wird jeden Abend ab 21.00 Uhr (Sonntag 20.00 Uhr) Live übertragen.

    wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer normalen Antwort auf die Frage?

    Ich hab nur Sky Go, da hat sich zumindest auf den ersten Blick nichts geändert. Gibt es da auch die "Mediathek"?

    Ich weiß nicht ob da nochmal unterschieden wird, die Sky-Ticket App habe ich auch auf Handy.

    Da ich zumeist Live gucke, bin ich damals auf dieses Ticket gekommen. Eine Mediathek gibt es dort leider nicht.

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • Sky Go ist meines Wissens eine Erweiterung für ein normales Sky Abo (nicht Sky Ticket). Man kann die Inhalte über ein mobiles Endgerät oder Stand-PC (aber nicht über Smart-TV) schauen falls man im Urlaub, Garten etc. ist.

    Das man sich hier die Kosten mit einem Bekannten teilt wird Sky eher weniger sportlich sehen :winking_face:

  • Ich hatte ja mal Sky, aber letztlich war mir das für das Gebotene zu teuer.

    Das Masters kann man ja live am Amen Corner für "lau" bei sky sehen und wenn man über einen VPN aus "USA" zusieht, gehen einige Streams via Webbrowser einfach über die Masters Seite (oder am mobilen Endgerät auch über die Masters App).

    Im allgemeinen reicht mir das. Natürlich fehlt dann das Finale, wenn es u.U. spannend wird. Das passiert aber mitten in der Nacht zu Montag & ist für mich einfach zu spät.

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

  • Das Masters kann man ja live am Amen Corner für "lau" bei sky sehen und wenn man über einen VPN aus "USA" zusieht, gehen einige Streams via Webbrowser einfach über die Masters Seite

    Obwohl ich mir ein Sky Ticket Supersport (ein Monat) im Angebot für 9,99€ zugelegt hatte um die Masters zu sehen, habe ich es bisher gar nicht genutzt.

    Über die Masters.com Seite (VPN USA) kann man nicht nur featured Groups, Amen Corner und weitere featured holes sehen, sondern ab 21 Uhr lief gestern

    auch der Main Stream in guter Qualität.

  • Profitipp

    Stream 1 - Featured Groups (mit Ton)

    Stream 2 - Amen Corner (ohne Ton)

    Stream 3 - Masters Leaderboard - bevorzugter Spieler (mit Ton)

    Am besten noch mit 3 Displays :winking_face:

    Stream 3 rührt sich mit Ton sobald dein Favorit einen Schlag macht.

    Die restliche Familie für den Servicebereich rekrutieren...

  • Sky: neue Programmstrukturen im Sommer

    So auch einen reinen Golfkanal.

    Für eine saubere Struktur bin ich ja schon nur man kann sich ja denken in was für eine Richtung es gehen soll, nämlich ein Abo für eine gewisse Sportart und nicht mehr wie jetzt noch ein Abo für Sport und oder Bundesliga.

    :thinking_face:

    Wird dann also genauso schlimm wie in der F1 werden, keine parallel Kanäle mehr via SAT.

    Zur Zeit gab es ja manchmal 2 live Golf Übertragungen parallel oder manchmal die Featured Groups oder so auf Sport 5,67 oder 8

  • Wird dann also genauso schlimm wie in der F1 werden, keine parallel Kanäle mehr via SAT.

    Zur Zeit gab es ja manchmal 2 live Golf Übertragungen parallel oder manchmal die Featured Groups oder so auf Sport 5,67 oder 8

    Das wäre allerdings dann schon Doof. :face_with_rolling_eyes:

    War mir bei der F1 so nicht bewusst denn die weiteren Optionen habe ich mir nie angetan.

  • Das wäre allerdings dann schon Doof. :face_with_rolling_eyes:

    War mir bei der F1 so nicht bewusst denn die weiteren Optionen habe ich mir nie angetan.

    Ja bei F1 gibt es zwar jede Menge Kanäle (Cockpit, Boxengasse ?, Rundenzeiten) nun aber die alle nur den Receiver und Stream, also nicht über SkyGo zum Beispiel.

  • Ob die Kanäle morgen frueh rechtzeitg zur Verfügung stehen?

    Ich muß dummerweise einen Satellitensuchlauf nachen, dauert ja nur ne halbe Stunde :frowning_face:

    Drive long and putt straight, have fun :exclamation_mark:

  • Also bei mir sind alle Kanäle schon da und habe sie schon in meine Favoriten eingebunden.

    Bis jetzt sind es aber nur Standbilder mit einer Aufstellung der neuen Kanäle und es läuft gute Musik.

  • Ob die Kanäle morgen frueh rechtzeitg zur Verfügung stehen?

    Ich muß dummerweise einen Satellitensuchlauf nachen, dauert ja nur ne halbe Stunde :frowning_face:

    Macht dein Receiver keinen täglichen Suchlauf während der Nachtstunden? Mir wurden die neuen Skykanäle heute morgen zur Aufnahme in die Favoritenliste angeboten. Auf dem Skyreceiver wurden sie gestern schon angezeigt.

  • Sky und DAZN schnürt für Neukunden ein Kombi Paket... Ich kündige sky und DAZN Mitte Dezember und halte zwischen den Jahren nach Angeboten mal Ausschau.

    Sky und DAZN bieten neues Kombi-Abo
    Mit Beginn der neuen Saison können Fußballfans, die sowohl Sky als auch DAZN nutzen wollen, von einem reduzierten Kombinationsabo profitieren.
    www.kicker.de
  • Die neuen Sportartkanäle funktionieren, aber auf den allgemeinen Sportkanälen läuft jetzt nichts (mehr).

    Habe ja gedacht auf Kanal 1+2 läuft weiterhin was, so werden die Sky Sportkanäle wohl nur noch genutzt wenn sich Liveübertragungen zeitlich überlappen.

    :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!