Sky Tarife

  • Kann man denn Sky Go auch ohne Sky-Abo abschließen und sich dann so rosinenmäßig nur die Golfübertragungen rauspicken?

    Ich habe Sky-Ticket Supersport, da wird jeden Abend ab 21.00 Uhr (Sonntag 20.00 Uhr) Live übertragen.

    wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer normalen Antwort auf die Frage?


    Ich hab nur Sky Go, da hat sich zumindest auf den ersten Blick nichts geändert. Gibt es da auch die "Mediathek"?

    Ich weiß nicht ob da nochmal unterschieden wird, die Sky-Ticket App habe ich auch auf Handy.

    Da ich zumeist Live gucke, bin ich damals auf dieses Ticket gekommen. Eine Mediathek gibt es dort leider nicht.

    The Eagle has landed..... :man_golfing:

  • Sky Go ist meines Wissens eine Erweiterung für ein normales Sky Abo (nicht Sky Ticket). Man kann die Inhalte über ein mobiles Endgerät oder Stand-PC (aber nicht über Smart-TV) schauen falls man im Urlaub, Garten etc. ist.

    Das man sich hier die Kosten mit einem Bekannten teilt wird Sky eher weniger sportlich sehen :winking_face:

  • Fällt unter das Motto: ist zwar verboten, aber jeder macht es. .

    Sky kann ja nicht kontrollieren, ob du als Inhaber des Sky Abos jetzt Sky Go bei deinem Kumpel schaust oder nur er alleine. .

  • Ich hatte ja mal Sky, aber letztlich war mir das für das Gebotene zu teuer.


    Das Masters kann man ja live am Amen Corner für "lau" bei sky sehen und wenn man über einen VPN aus "USA" zusieht, gehen einige Streams via Webbrowser einfach über die Masters Seite (oder am mobilen Endgerät auch über die Masters App).


    Im allgemeinen reicht mir das. Natürlich fehlt dann das Finale, wenn es u.U. spannend wird. Das passiert aber mitten in der Nacht zu Montag & ist für mich einfach zu spät.

    Nichts ist sicher!
    Noch nicht mal das.

  • Das Masters kann man ja live am Amen Corner für "lau" bei sky sehen und wenn man über einen VPN aus "USA" zusieht, gehen einige Streams via Webbrowser einfach über die Masters Seite

    Obwohl ich mir ein Sky Ticket Supersport (ein Monat) im Angebot für 9,99€ zugelegt hatte um die Masters zu sehen, habe ich es bisher gar nicht genutzt.

    Über die Masters.com Seite (VPN USA) kann man nicht nur featured Groups, Amen Corner und weitere featured holes sehen, sondern ab 21 Uhr lief gestern

    auch der Main Stream in guter Qualität.

  • Profitipp


    Stream 1 - Featured Groups (mit Ton)

    Stream 2 - Amen Corner (ohne Ton)

    Stream 3 - Masters Leaderboard - bevorzugter Spieler (mit Ton)

    Am besten noch mit 3 Displays :winking_face:

    Stream 3 rührt sich mit Ton sobald dein Favorit einen Schlag macht.


    Die restliche Familie für den Servicebereich rekrutieren...

  • Wird dann also genauso schlimm wie in der F1 werden, keine parallel Kanäle mehr via SAT.

    Zur Zeit gab es ja manchmal 2 live Golf Übertragungen parallel oder manchmal die Featured Groups oder so auf Sport 5,67 oder 8

  • Wird dann also genauso schlimm wie in der F1 werden, keine parallel Kanäle mehr via SAT.

    Zur Zeit gab es ja manchmal 2 live Golf Übertragungen parallel oder manchmal die Featured Groups oder so auf Sport 5,67 oder 8

    Das wäre allerdings dann schon Doof. :face_with_rolling_eyes:


    War mir bei der F1 so nicht bewusst denn die weiteren Optionen habe ich mir nie angetan.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!