• Bei der Fahrt daruter auf alle Fälle mal nen Abstecher zum Feng Shui Platz nach Passau Fürstenzell machen. (und bitte mit cart! ) oder Triathlonkondition.

    Drive long and putt straight, have fun :exclamation_mark:

  • Von der 14 auf die 15….relativ steil berghoch zu laufen und mega weit. Hätte man sicher anders planen können. Ist schon ne Weile her, als ich den gespielt habe. Aber damals war klar, dass ich den an diesem Tag zweimal gespielt habe: zum ersten und zum letzten Mal :winking_face:

  • Das war auch mein erster Kommentar zu Bella Vista.

    Jetzt bin ich Vollmitglied :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Er lohnt sich, aber beim ersten Mal besser mit Cart.

    Den Feng Shui Platz in der Form es nicht mehr. Alles was damit aufgebaut war wurde entfernt. Somit ist nur die Bergziegen Anforderung geblieben

  • Von der 14 auf die 15….relativ steil berghoch zu laufen und mega weit. Hätte man sicher anders planen können. Ist schon ne Weile her, als ich den gespielt habe. Aber damals war klar, dass ich den an diesem Tag zweimal gespielt habe: zum ersten und zum letzten Mal :winking_face:

    Mir geht es bei dem Bella Vista genau so. Einmal reicht.

    Er ist toll gelegen, keine Frage. Auch das Personal und der Service allgemein war herausragend, die Carts (und die braucht es hier wirklich!) in Top-Zustand.

    Aber 3 Dinge haben mir nicht so gefallen:

    Die schon angesprochenen teilweise sehr weiten Wege. Das von der 14 zur 15 ist krass. Auch von der 8 zur 9 ist weit.

    Wer die Bahn 11 designed hat, muß von seinem Dealer mit schlechtem Stoff beliefert worden sein. Das Grün zu treffen, ist nahezu unmöglich. Schafft man es dennoch, liegt der Ball irgendwo, weil man vom Tee mindestens ein Fairwayholz benötigt.

    Und der teilweise (und gerade zum Schluß hin) recht monotone Spielablauf. Abschlag den Berg runter, gerne mal vorlegen mit dem Hybrid, damit der Ball nicht in den Graben rollt, und dann ein extrem schwieriger zweiter Schlag den Berg wieder rauf.

    Wie gesagt, rein subjektiv, mich hat das nicht begeistert.

    Durchschnittlich alle 11 Minuten verfehlt ein Golfer das Grün. Kein Problem für mich, ich parchippe jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!