Fußballthread

• Quote from Carlito

Belgien gegen England. Eigentlich eine Frechheit. Aber ich bin wenigstens im Geld.

Der Torschütze wurde nicht informiert, dass man eigentlich nur 90 Minuten sich den Ball hin und her schieben wollte...dooof. Im Parallelspiel wurde angemessen die Gruppenphase beendet, gab ja immerhin eine "Fast-Prügelei" zwischen Panama und Tunesien. :mrgreen:

• Official Post

Eigentlich war es eine Frechheit das Japan aufgrund der Fair Play Wertung weitergekommen ist und dann 10 min vor Ende wie damals die Schande von Gijon ´82 den Ball hin und her geschoben hat.

Heute dann um 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien. Hoffe auf ein gutes Spiel.

• Quote from Bilbo

Eigentlich war es eine Frechheit das Japan aufgrund der Fair Play Wertung weitergekommen ist und dann 10 min vor Ende wie damals die Schande von Gijon ´82 den Ball hin und her geschoben hat.

Japan verstößt gegen alle Regeln des Fairplay und zieht aufgrund dessen ins Achtelfinale ein...naja Gähnemark gegen Frankschleich war ja auch mega langweilig...die werden sich noch umschauen.

• Official Post
    Quote from Bubbas_Hovercraft

Japan verstößt gegen alle Regeln des Fairplay und zieht aufgrund dessen ins Achtelfinale ein...naja Gähnemark gegen Frankschleich war ja auch mega langweilig...die werden sich noch umschauen.

Wollen wir es hoffen. Bad Karma und so.

• Quote from Bilbo

ACHTUNG!!! Heute WM-spielfrei, erst morgen um 16 Uhr fängt das Achtelfinale an.

LG
    Bubba

• Quote from distefano

Gleich mal den wichtigsten Thread eröffnen, nicht dass die CL Quali des VfB untergeht.

Um Gottes Willen, bloß nicht!

• Quote from Bilbo

Gut das du das schreibst. Kann ich ja beruhigt golfen gehen heute nachmittag. :grinning_squinting_face:

Gut Holz!!! :grinning_squinting_face:

Ich erst Sa/So wieder...

PS: Danke Kai Pahl aka "@dogfood" -> Weltklasse-Beitrag: AAS-Screensport von heute

Ich erst Sa/So wieder...

Darf man da nicht erst ab HCP-36 ?

• Spielerisch war das ein 2-Klassenunterschied zur “Mannschaft”. Ein Grund mehr warum Löw zurücktreten sollte. Falls er das Spiel gesehen haben sollte, ist er wahrscheinlich vor Scham in der Schüco-Bude versunken. Die Firma bringt irgendwie kein Glück.

• Ich hab´s nicht für möglich gehalten, aber das Spiel heute Nachmittag hat mir geradezu Spaß gemacht. Wenn der Durchhänger der Argentinier nach dem 4:2 nicht so lange gedauert hätte, wäre mehr für sie möglich gewesen.

Eigentlich hatte ich mir nach dem Aus der Unsrigen vorgenommen, das Vakuum mit Golf(training) zu füllen. Wird wohl nix…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!