Fußballthread

  • Quote from Carlito

    Belgien gegen England. Eigentlich eine Frechheit. Aber ich bin wenigstens im Geld.


    Der Torschütze wurde nicht informiert, dass man eigentlich nur 90 Minuten sich den Ball hin und her schieben wollte...dooof. Im Parallelspiel wurde angemessen die Gruppenphase beendet, gab ja immerhin eine "Fast-Prügelei" zwischen Panama und Tunesien. :mrgreen:

  • Quote from Bilbo

    Eigentlich war es eine Frechheit das Japan aufgrund der Fair Play Wertung weitergekommen ist und dann 10 min vor Ende wie damals die Schande von Gijon ´82 den Ball hin und her geschoben hat.


    Heute dann um 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien. Hoffe auf ein gutes Spiel.


    Japan verstößt gegen alle Regeln des Fairplay und zieht aufgrund dessen ins Achtelfinale ein...naja Gähnemark gegen Frankschleich war ja auch mega langweilig...die werden sich noch umschauen.

  • Quote from Bilbo

    Heute dann um 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien. Hoffe auf ein gutes Spiel.


    ACHTUNG!!! Heute WM-spielfrei, erst morgen um 16 Uhr fängt das Achtelfinale an.


    LG
    Bubba

  • Quote from distefano

    Gleich mal den wichtigsten Thread eröffnen, nicht dass die CL Quali des VfB untergeht.

    Um Gottes Willen, bloß nicht!

  • Quote from Bilbo

    Gut das du das schreibst. Kann ich ja beruhigt golfen gehen heute nachmittag. :grinning_squinting_face:


    Gut Holz!!! :grinning_squinting_face:


    Ich erst Sa/So wieder...


    PS: Danke Kai Pahl aka "@dogfood" -> Weltklasse-Beitrag: AAS-Screensport von heute

  • Quote

    Ich erst Sa/So wieder...

    Darf man da nicht erst ab HCP-36 ?

  • Spielerisch war das ein 2-Klassenunterschied zur “Mannschaft”. Ein Grund mehr warum Löw zurücktreten sollte. Falls er das Spiel gesehen haben sollte, ist er wahrscheinlich vor Scham in der Schüco-Bude versunken. Die Firma bringt irgendwie kein Glück.

  • Was für ein Angriff&Tor von Cavani&Suarez! Selbst die “Urus” stellen Löws Truppe in den Schatten, wow.

  • Ich hab´s nicht für möglich gehalten, aber das Spiel heute Nachmittag hat mir geradezu Spaß gemacht. Wenn der Durchhänger der Argentinier nach dem 4:2 nicht so lange gedauert hätte, wäre mehr für sie möglich gewesen.


    Eigentlich hatte ich mir nach dem Aus der Unsrigen vorgenommen, das Vakuum mit Golf(training) zu füllen. Wird wohl nix…

  • Für BRA hat es bislang nicht gereicht, aber vielleicht erwischt es jetzt BEL.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!