• Zitat von DosEquis

    Noch ein schwaches HF mit einer unterirdischen Schirileistung. Southgate hat sich mit dem Abschenken gegen BEL verzockt, Kane trifft in den wichtigen Spielen auch nicht wie Lewandowski. Man wird sehen wohin der Weg von ENG im Nations Cup und auf der nächsten WM führt.

    Southgate konnte noch nie WM-Halbfinale... :mrgreen:

    Und Cakir baut immer mehr ab, der hat mal Champions League Final gepfiffen... :roll:

  • Wenn die Stars von F weiterhin so gut zusammenspielen gibt es niemanden bei der nächsten EM und WM, der ihnen das Wasser reichen kann. Belgien wäre der einzige pot. Kandidat, der ihnen in die Quere kommen könnte.

  • So gut war Frankreich aus meiner Sicht gestern nicht.
    Wäre ultra eng geworden wenn der Schiedsrichter nicht zwei entscheidenend Fehler gemacht hätte.

    Die Schwalbe von Griezmann die zum Tor geführt (er hebt schon deutlich vor dem Kontakt ab) hat und den (Hand-) Elfmeter hätte man meiner Meinung nach nicht geben dürfen. (mir ist bewusst dass man darüber geteilter Meinung sein kann).

    Seis drum.

    Zitat

    Wenn die Stars von F weiterhin so gut zusammenspielen gibt es niemanden bei der nächsten EM und WM, der ihnen das Wasser reichen kann


    Das schaut in 2 oder 4 Jahren schon wieder ganz anders aus.

    Vorteile der Franzosen ist aber ohne Zweifel, dass sie keinen Özil haben :winking_face:

    VG

    Dan

  • Zitat

    Vorteile der Franzosen ist aber ohne Zweifel, dass sie keinen Özil haben :winking_face:


    Die haben doch mehr "Özils" als viele Mannschaften... und sind trotzdem Weltmeister.

  • Zitat

    Das hätte man vor vier Jahren vielleicht auch von den Deutschen denken können.

    Nein, dass war nach 2006 der Fall. Löw hätte mit der Truppe viel mehr erreichen können. Schon 2010 hätte man WM werden können/müssen und mind. einmal Europameister. 2016 war dann der Zenit.
    Deschamps konnte es sich sogar leisten einen Dembélé so gut wie garnicht einzusetzen. Parvard, Mbappé, Hernandez, Pogba, Umtiti, Dembéle sind alle max. 25 Jahre alt. Und richtig, selbst mit dem noch relativ unfertigen Spiel reicht es um Weltmeister zu werden.

  • Zitat

    Die haben doch mehr "Özils" als viele Mannschaften.


    Genau, innen in ihren Trikots steht: "Nos differences nous unissent".
    Das hätte man sich früher mal bei den Niederlanden vorstellen müssen!

  • Tolles Turnier: Anti Fußball ist bei großen Turnieren mittlerweile der Status Quo...Ich hoffe sehr, dass sich der Ballbesitz Fußball in Zukunft wieder durchsetzen wird...völlig uninteressant und nicht ertragbar wie Griezmann sich fallen läßt und später abfeiert, ekelhafter Typ. Wieso bekommt der überhaupt Bronze beim Preis des besten Spielers? Leider hat der kroatische Torwart das Finale mit entschieden...Tages Form wie so oft.

    Qualitativ allenfalls zweitligareif die letzten vier einhalb Wochen, aber was will man auch erwarten mit paar Wochen Trainingslager...:-(

  • Zitat von firefox34

    Vorteile der Franzosen ist aber ohne Zweifel, dass sie keinen Özil haben :winking_face:

    Pogba... Wobei man ihm da Unrecht tut, weil er für viel zu viel Ablöse den Verein gewechselt hat für einen Spieler der wenig bis gar keinen Zug zum Tor hat.

    Pogba kann sogar ein im Stilstand befindliches Spiel noch verlangsamen, sein Partner auf der 6 Kante hat die Drecksarbeit gemacht...der geht natürlich total unter, weil ihn niemand kennt...

  • Zitat von TheMillvilleMeteor

    Qualitativ allenfalls zweitligareif die letzten vier einhalb Wochen, aber was will man auch erwarten mit paar Wochen Trainingslager...:-(


    Im Spicy hätte ich geschrieben... Bullshit :grinning_squinting_face:

    Nein Wienpiefke, da bin ich aber anderer Meinung.

  • Zitat von Carlito


    Im Spicy hätte ich geschrieben... Bullshit :grinning_squinting_face:

    Nein Wienpiefke, da bin ich aber anderer Meinung.


    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Womöglich ein wenig streng...die tatischen Entwicklungen sind natürlich gar nicht mal so uninteressant, aber was will man ernsthaft erwarten mit einem zusammen gekegelten Haufen an Weltklasse-Spielern, die sich Ende Mai zusammen vorbereiten ?

    Auf Champions-League-Niveau wird ganz anders gespielt...warum wohl ???

    England hat gezeigt, dass man durch konsequentes Nutzen von Standard-Situationen mit solidem Abwehrverhalten sehr weit kommen kann - mal sehen ob das nun auch in der Bundesliga noch mehr trainiert wird ?!

    Wenn Du denn schon anderer Meinung bist, dann teile mir (uns) die doch bitte mit...weil dann weiß ich wenigstens womit ich mich auseinanderzusetzen habe.

    Servus

    PS: Das Schlimmste für mich ist, dass "unser" Sieg gegen den ex-Weltmeister in der Vorbereitung absolut nichts (mehr) wert ist... :twisted:

  • Özil würde das Foto mit Erdogan wieder machen.

    Es ist davon auszugehen, da Löw und Co. vor der WM Gespräche mit Özil und Gündogan zur Causa Erdogan geführt haben, dass ihnen bekannt war, wie Özil zu der Sache steht und man ihn trotzdem mitgenommen hat. Özil hat ferner den Mund gehalten, damit man ganz nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten" alles schön interpretieren und so rechtfertigen kann, dass man ihn mitnimmt.

    Den meisten war vermutlich klar, dass er völlig hinter seinem Führer steht. Es war ja nicht das erste Bild. Dennoch hat man die Bevölkerung bewusst täuschen wollen. Einfach widerlich. Zumal man weiß, wie viel Unruhe das alles in die Mannschaft gebracht hat. Aber schön, dass wir uns von diesen Musterbeispielen der Integration, angefangen von Farid Bang bis hin zu Özil auf der Nase herumtanzen lassen.

  • Hmm, die Meinung kann ich nicht teilen. Das Foto mit Erdogan halte ich auch für falsch, und die Pfiffe dafür muss er aushalten können. Und was die bewusste Täuschung der Bevölkerung angeht, braucht man nur auf den alten und neuen Hauptsponsoren des DFB zu schauen, da macht Özil, genau wie bei Matthäus, einen guten Punkt. Farid Bang ist einfach dumm, wie hunderttausende von Deutschen auch. Ich glaube einfach, dass wir alle nicht die moralischen Standards einhalten, die wir bei anderen einfordern. Da wird Urlaub in der Türkei gemacht, Waffen in alle Krisengebiete exportiert, Riesengeschäfte mit China gemacht usw usw.

  • Hallo DFB, bitte die Steilvorlage verwandeln...das Management von Özil bettelt um den Rauswurf ihres Schützlings.

  • - Özil war da als Privatmann unterwegs und nicht als Teil der N11
    - Was sich Grindel erlaubt (als DFB-Präsident) verdient viel eher einen Rausschmiss
    - Und wenn Özil rausgeschmissen werden soll, dann aber auch konsequenter Weise Herrn Matthäus sofort den Ehrenspielführer entziehen.

    Und was macht der Hr. Grindel, wenn sich rausstellt, dass z..B. einer seiner Landesfürsten auf einer AfD-Veranstaltung gesichtet wird - oder sich erdreistet die auch noch zu wählen?

    Ich habe mal die Satzung des DFB durchgelesen und - das könnt ihr mir glauben - keinen einzigen Passus gefunden, der festlegt, dass der DFB die Hoheit über die politische Meinungsbildung seiner Mitglieder, Mitarbeiter, Repräsentanten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!