• Noch hängt die Hose nicht am Bett :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oh, oh ausgezogen ist sie schon, es fehlt nicht mehr viel und sie hängt tatsächlich am Bett!

    Aber tolles Spiel vom BVB und auch verdiente 3 zu 0 Führung zur Pause.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • RB war in der 2. Halbzeit ebenbürtig, aber insgesamt ein verdienter Sieg vom BVB, Gratulation.

    Was ich mich frage, was macht Terzic, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder in die 2. Reihe rückt, kann mir gut vorstellen, dass er einige Angebote erhält.

    Rose nimmt ein schweres Erbe an, wenn sich da kein Erfolg einstellt, dann will ich mal die Fans hören.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Könnte leicht sein, dass sich der Sportvorstand beim BVB jetzt ein wenig am Kopf kratzt und sich fragt, ob es gut war, den - nach Anlauf - jetzt erfolgreichen Terzic durch einen zuletzt schwächelnden Trainer zu ersetzen.

  • Ich gönne ja Lewandowski den Torrekord, er hat mit kleines, dickes Müller gleichgezogen, trotzdem hoffe ich, dass er nicht noch 1 Tor schießt, damit die Legende Müller auch noch Mitinhaber bleibt. Er war zwar ein ganz anderer Spielertyp wie Lewa, aber für mich bleibt er doch der Größte :smiling_face:

    Leider geht es ihm ja nicht so gut und ob er das noch alles mitbekommt, glaube ich nicht.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Nach dem Pokalsieg, hat der BVB auch die CL- Teilnahme geschafft, ehrlich gesagt habe ich, vor einigen Wochen, nicht mehr daran geglaubt.

    Was macht Terzic? Als er den BVB übernahm, war dieser am Boden und wenn man da von Pokalsieger oder CL-Teilnehmer gesprochen hätte, wäre man als verrückt erklärt worden

    und jetzt soll der Macher in die 2. Reihe rücken?

    Watzke und Co hätten garantiert anders entschieden, wenn sie das geahnt hätten, jetzt können sie nur hoffen, dass es mit Rose klappt, sonst wird (berechtigte) Kritik laut.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Das verstehe ich nicht, dass eine Ikone des FCB. den Verein verlassen muss!

    Für mich hat das einen schlechten Beigeschmack, was da Nagelsmann fordert bzw. auch durchgesetzt hat, ich gehe davon aus, dass diese Angaben im Link korrekt sind.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Meinst du die Ikone, welche in reiner Verzweiflung mal dem ehemals glorreichen Grün Weißen in einer Nacht und Nebel Aktion abgeworben wurde?

    Nur damit Werder geschwächt wurde? Der Ur Bayer Klose ?

    Mir kommen die Tränen.

    Nie ma sa co.

    So Long

    Toddy

    If it doesn't go right, try left.

  • Nein, den meine ich nicht, ich meine den sympathischen, älteren Herrn.

    Du brauchst aber deswegen nicht weinen, er sitzt jetzt bestimmt nicht auf der Straße und am Hungertuch muss es auch nicht nagen.

    P.S. Geht doch aus dem Link hervor, oder nicht :question_mark:

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • welcher das Rentenalter auch schon erreicht hat

    Ist das ein Fixpunkt für dich? Wer so mit Freude arbeitet, denkt doch mit 65 nicht ans Aufhören.

  • Ist das ein Fixpunkt für dich? Wer so mit Freude arbeitet, denkt doch mit 65 nicht ans Aufhören.

    Stimmt, der Wunder Doc würde heute noch über den Platz sprinten.

    Sorry, die haben anscheinend nichts anderes in Ihrem Leben und fürchten sich vor der Einsamkeit zu Hause.

    Meine Meinung,

    So Long

    Toddy

    If it doesn't go right, try left.

  • Sorry, die haben anscheinend nichts anderes in Ihrem Leben und fürchten sich vor der Einsamkeit zu Hause.

    Nee, nee die fürchten sich höchstens vor der Zweisamkeit zu Hause.

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Sorry, die haben anscheinend nichts anderes in Ihrem Leben und fürchten sich vor der Einsamkeit zu Hause.

    Sorry, Toddy, so kenne ich dich gar nicht! Kann es sein, dass dich die Situation bei den Grün-Weißen mehr nervt, als du zugeben möchtest?

    Auch ich hatte einen Beruf, den ich mit Eintreten des Rentenalters nur ungern aufgegeben habe, weil es mir einfach täglich Spaß gemacht hat.

  • Sorry, Toddy, so kenne ich dich gar nicht! Kann es sein, dass dich die Situation bei den Grün-Weißen mehr nervt, als du zugeben möchtest?

    Auch ich hatte einen Beruf, den ich mit Eintreten des Rentenalters nur ungern aufgegeben habe, weil es mir einfach täglich Spaß gemacht hat.

    Nö, ein Thomas Schaf kann ja auch nicht aufhören. Nach drei Jahren Jugend Koordinator aus- und Fortbildung, nun also Rettung die 2. :thinking_face:

    er hat aber noch 5 Jahre bis zum Rentenalter

    So Long

    Toddy

    If it doesn't go right, try left.

  • Auch ein Thomas Schaf kann keine Wunder vollbringen.

    Wobei es bestimmt nicht an ihm lag, aber wenn man 1 Spiel vor Ende der Saison den Trainer wechselt, dann muss man nur den Kopf schütteln.

    Jetzt schauen wir mal wie die Geißböcke sich in der Relegation schlagen, der Gegner steht auch noch nicht fest.

    Schade für den Bomber, hätte es ihm gegönnt, aber Lewa ist ein Spielverderber................

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

  • Schalke runter, Bremen runter, gute Saison :grinning_squinting_face:

    Ich sehe das zwar nicht so, aber wenn diese Mannschaften wie Absteiger spielen, dann sind auch verdient abgestiegen...................

    Tennis und Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

    Immer schönes Spiel,

    albe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!