Fußballthread

  • Keine Überraschung, aktuell mehr oder weniger unser Leistungsniveau im Gesamten betrachtet.

    Ja, wären nicht die arroganten Beurteilungen der deutschen Sport- Journalisten oder - Experten über Spiel der anderen Mannschaften.


    Und so? Es ist nur oberpeinlich.

    Deutsche Mannschaft hat sich bis auf die Knochen blamiert.

    Und deutsche Sport- Journalisten bzw. Experten sollen nur einfach ihr Mund halten und keine Urteile über andere Mannschaften abgeben.

  • Gibst noch ne Hintertür, falls jemand eine falsche scorekarte abgibt 😴

    Der Flightführer hat leider nicht mitgeschrieben.

  • Vielleicht einfach mal wieder weniger Politik und dafür volle Konzentration auf das Wesentliche.


    Der Großteil der Länder der Welt hätte sowieso mittlerweile nichts dagegen, wenn Deutschland sich mal (nur) um ihre eigenen Sachen kümmern würde.


    :thumbs_up:

  • Horst Woods trauert um seine Landsleute in Costa Rica.

    Und alle dt. Malle-Urlauber, die jemals in der Sandalen/weißen Socken-Combo in die Schinkenstraße gekotzt haben, sollten ihr Leben mal überdenken. Die sind doch schuld!

  • Also für mich ist schon in erster Linie der Trainer verantwortlich.

    z. B. für seine Auswechslungen gegen Japan.

    Wenn ich die technisch besten Spieler alle rausnehme bin ich als Trainer für die letztlich entscheidende Turnierniederlage verantwortlich.

  • Ja, wären nicht die arroganten Beurteilungen der deutschen Sport- Journalisten oder - Experten über Spiel der anderen Mannschaften.


    Und so? Es ist nur oberpeinlich.

    Deutsche Mannschaft hat sich bis auf die Knochen blamiert.

    Und deutsche Sport- Journalisten bzw. Experten sollen nur einfach ihr Mund halten und keine Urteile über andere Mannschaften abgeben.

    Sorry, aber das ist so ein Bullshit da fällt mir nix zu mehr ein.

    There ist no I in team but there is in win.

  • Und alle dt. Malle-Urlauber, die jemals in der Sandalen/weißen Socken-Combo in die Schinkenstraße gekotzt haben, sollten ihr Leben mal überdenken. Die sind doch schuld!

    Mensch Horst, was hat das mit meinem Mitleid für die Spieler zu tun?

    Warst Du mal Mannschaftsspieler?

    Aber jetzt nur noch per PN bitte

  • Mensch Horst, was hat das mit meinem Mitleid für die Spieler zu tun?

    Warst Du mal Mannschaftsspieler?

    Aber jetzt nur noch per PN bitte

    Cool bleiben. Sollte nur ein Scherz sein.


    Peace.


    (Bevor du noch Thors Hammer auspackst...)

  • Vielleicht einfach mal wieder weniger Politik und dafür volle Konzentration auf das Wesentliche.


    Der Großteil der Länder der Welt hätte sowieso mittlerweile nichts dagegen, wenn Deutschland sich mal (nur) um ihre eigenen Sachen kümmern würde.


    :thumbs_up:

    Man kann nur leider das Ausscheiden der Mannschaft nicht gut finden oder auch nur trocken hinnehmen, weil die Heinis, die genau diese Argumente bringen, sich auch noch im Recht fühlen, wie man hier sieht.

    Als ob das eine mit den anderen zu tun hätte.

  • Man kann nur leider das Ausscheiden der Mannschaft nicht gut finden oder auch nur trocken hinnehmen, weil die Heinis, die genau diese Argumente bringen, sich auch noch im Recht fühlen, wie man hier sieht.

    Als ob das eine mit den anderen zu tun hätte.

    Esther hat es auch erkannt und so sehen das auch sehr Viele im In-/ und Ausland.


    Die Medien haben das ja auch schon aufgegriffen, also nicht nur ein Thema von einigen „Heinis“.


    :dizzy_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!