Thema: schon wieder Kaymer...

  • Quote

    ...der aktuell beste Deutsche in einer Formkrise befindet. Kaymer selbst sieht das allerdings anders und spricht im Interview mit dem Golf Australia Magazine gar davon, dass er "heute ein besserer Spieler ist als 2011 als Nummer 1 der Welt, so komisch sich das anhören mag".


    Da sehe ich mich auf gleichem Weg wie Kaymer, auch ich bin heute ein besserer Spieler als 2011.


    Quote

    "Mein Problem im Moment ist, dass Golf ein Sport ist, der auf Ergebnissen beruht


    Nicht nur Golf, jeder Sport und auch jeder Beruf beruht auf, und wird nach, Ergebnissen bemessen.


    Quote

    ...und ich mich schwer tue, alle Einzelteile meines Spiels bei vier aufeinanderfolgende Runden zusammen zu fügen", begründet Kaymer seine aktuell schwachen Resultate auf der European Tour


    Auch da geht es mir wie ihm, mit dem einzigen Unterschied dass es bei mir nicht vier Runden sondern schon vier aufeinander folgende Löcher sind.


    Das alles und vieles mehr klingt für mich, wie auch hier schon vorher mal gesagt, so, dass er bald hinschmeißen wird.

  • Quote from AndreasS

    Und wie sieht es diesbzgl. bei Dir aus? ;)


    Ich schmeiß auch bald hin - allerdings nur den Driver dem Ausball hinterher sign5

  • Lt Golfpost startet MK in Abu Dhabi, dann Dubai und schliesslich Phoenix Open.
    Bin gespannt wie er ins Jahr startet, die Emirate waren für ihn zum Jahresanfang immer ein gutes Pflaster.


    Seine Statistik aus 2018 lt seiner Homepage:
    27 Turniere, kein Sieg, 3x TopTen (nur ET), einmal W/D sowie 11x Cut. Beste Platzierung auf der PGA-Tour: 2x 42.

  • Na denn mal auf ins letzte Gefecht...vorerst das letzte Mal in Augusta spielen / PGATOUR Karte läuft auch aus...bin gespannt.

  • Quote from Golfbengel

    Laut europeantour.com hat Martin Kaymer seinen Start bei den BMW International Open zugesagt.


    Gleich bei mehreren? :o :o

  • Meine Güte, wieviel Turniere heißen genau so?

  • Quote from TheMillvilleMeteor

    Meine Güte, wieviel Turniere heißen genau so?


    1... in Worten "Eins".

  • Quote from firefox34


    1... in Worten "Eins".

    aha, na bitte... Was soll der Aufriss? :mrgreen:


    Ganz sicheres Par für Maddin auf der kurzen 10 beim Tiger Turnier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!