Was hat mich heute amüsiert?

  • Das hat mit unentspannt nichts zu tun. Manchmal muss man rechtzeitig gegensteuern, damit ein Faden nicht abgleitet und im Allgemeinen sind meine Forumserfahrungen durchaus die, dass ein Fadeneröffner sich schon darum kümmern sollte.

    Was du mit dem anderen Faden meinst, kannst du mir sicher erklären.

  • Dort, wo du off topic an einen anderen Schreiber antworteteste

    , und dass als deine Freiheit dahinstelltest

    So Long

    Toddy


    If it doesn't go right, try left.

  • Das ist sie nunmal. Abgesehen davon äußere ich mich in aller Regel sachlich und ruhig.

    Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn einzelne Foristen andere mit ihren negativen Reaktionen belegen. Ich denke dann halt nur: Wann hab ich dem jetzt wieder ans Bein gepinkelt?

  • Hier driftet doch eh fast jeder Thread ins OT ab, zumindest gibt es einige User die erst mal OT schreiben müssen um witzig zu sein, bevor es vielleicht doch mal sachlich wird. Habe das an anderer Stelle schon mal angemerkt. Aber eingegriffen wird überhaupt nicht. Dann hab ich mir mal die Forumsregeln durchgelesen und nichts zu OT gefunden. Somit ist es erlaubt und ich habe mich darauf eingestellt.


    Also heul nicht rum :grinning_squinting_face: :winking_face: :smiling_face_with_halo:

  • Was du mit dem anderen Faden meinst, kannst du mir sicher erklären.

    Das hat Toddy schon erledigt.


    Manchmal muss man rechtzeitig gegensteuern, damit ein Faden nicht abgleitet und im Allgemeinen sind meine Forumserfahrungen durchaus die, dass ein Fadeneröffner sich schon darum kümmern sollte.

    Schlicht und einfach: Nö! Diskussionen sind kein Eigentum.


    jm2c

  • Da musst du jetzt durch. Dein Moderationsversuch war mMn nicht angebracht und dass du da andere Meinungen bekommst, das war doch klar. Wenn bei einem Faden zum Putten seitenweise über‘s Driven geschrieben wird: Okay, verstehe ich. Aber bei einem allgemeinen Thema wie „Amüsieren“ eine Amüsierrichtung vorzugeben, das klappt halt nicht.


    Ganz anderer Meinung bin ich im Übrigen bei dem anderen Thema. Da hast nicht du dich im Ton vergriffen.

  • Ganz anderer Meinung bin ich im Übrigen bei dem anderen Thema. Da hast nicht du dich im Ton vergriffen.

    Das wird wohl auch der Grund sein warum er sich ein wenig geärgert hat. Ich wollt mich dazu auch äußern, aber leider kochen die Sachen dann erfahrungsgemäß unnötig hoch.

    Finden den Faden und Ponci's Beiträge als echte Bereicherung und wir können uns hoffentlich alle wieder entspannen und uns über kleine feine Sachen prächtig amüsieren...

  • Abschließend von meiner Seite: Mein „Moderationsversuch” sollte lediglich verhindern, dass der Faden in eine Diskussion um Punks (vor dem Supermarkt und sonstwo) abgleitet. Im Gegensatz zu Fäden, die eine Frage als Ausgangspunkt haben, die relativ schnell geklärt ist, war es mein Wunsch, dass hier halt in der Hauptsache immer neue amüsante Erlebnisse gepostet werden mit nur geringem „Nachlauf”.

  • Zurück zum Thema,


    Mich hat heute wieder mal die IT Abteilung unserer Firma amüsiert. Wir sind gerade dabei alles auf SharePoint umzustellen (unsere Abteilung wurde vorgestern migriert). Nun fehlte bei mir seitdem Firefox. Leider läuft eine bestimmte Applikation nur im Firefox einwandfrei (man wird sogar beim öffnen explizit hingewiesen "Bitte im Firefox öffnen").


    Nun ja, lange Rede kurzer Sinn es hat drei verschiedene Mitarbeiter der IT gebraucht und insgesamt zweieinhalb Tage gedauert, bis Firefox wieder installiert war.


    Cheers

  • Ist das nicht schon etwas für den Ärger-Fred?


    Quatsch, nachdem ich den Faden fand per Zufall war grad Sylt per 9 Euro medial ein Thema mit allen gruseligen Nebenwirkungen. Das ist eingetreten und in wahrlich lausigen Zeiten war das ....für mich....und andere einfach herrlich.


    Keinesfalls möchte ich, dass der besoffene Party-scum seine Ghetto-Bluster demnächst auf die Insel Mainau schleppt.


    Alles gut, auch dieser Faden.

  • Heute im Standard-Forum gelesen...

    Quote

    Die Pizza stammt ursprünglich aus Hawaii/Honolulu und wurde dort traditionell mit Tomatensoße, Prosciutto, Mozzarella und Ananas belegt. Nach Italien/Neapel kam dieses Gericht erst viele hundert Jahre später.

  • wo steckt der Witz?

    Ich nehme an, darin, dass die nicht wussten, dass die Ananas in Sizilien zu Hause ist :smiling_face:


    Gestern hat mich amüsiert, dass mich mein Gegner am ersten von zwei Löchern, an denen ich eine Vorgabe hatte, allen Ernstes gefragt hat, ob ich jetzt wirklich dieses Loch gewonnen hätte. Wir hatten beide eine 6 auf dem schwersten Loch des Platzes.

  • Mich hat gestern amüsiert dass ich nach vier guten Runden mit meiner neuen Puttmethode (77,79,80,80) gestern beim MiGo eine 38 Putt 88 geschossen habe.

    Also, alles beim Alten!

    Wenn das die Lösung ist, will ich das Problem zurück!

  • Was mich immer noch amüsiert: Die letzten beiden Turniere habe ich zwar nicht berauschend gespielt, bin aber mit netto 73 und 74 auch nicht abgestürzt. Früher wäre HCP-technisch gar nichts gewesen; da ich aber beide Male ein altes und deutlich besseres Ergebnis rausgeschossen habe, war mein WHI plötzlich um 1,4 Schläge höher. Als ich das boshafter Weise (hinterher!) meinem letzten Machtplay-Gegner erzählte (es kam ein Vorgabeschlag dazu), flüsterte er nur leise „Sch…” :smiling_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!