Was hat mich heute amüsiert?

• Nicht nur ein ehemaliger Golfianer sondern auch ein Ex spicy.

Ich denke der liebe Helmut ist der deutsche Golfforist, der seinen Nick am häufigsten gewechselt hat oder wechseln musste.

Jedenfalls ist fürderhin mit erheblicher Contentsteigerung zum Thema Schäfte zu rechnen.

Ebenfalls dürften Hinweise zum Erwerb hochpreisiger Schlägerköpfe (geschmiedet von japanischen Ehrenjungfrauen aus dem ganzen Katana) nicht ausbleiben.

Vorsicht, Helmut pflegt bei abweichender Auffassung zu seinen Statements in högschde Erregung zu verfallen.

„Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“ (Ben Hogan)

• Nicht nur ein ehemaliger Golfianer sondern auch ein Ex spicy.

Ich denke der liebe Helmut ist der deutsche Golfforist, der seinen Nick am häufigsten gewechselt hat oder wechseln musste.

Jedenfalls ist fürderhin mit erheblicher Contentsteigerung zum Thema Schäfte zu rechnen.

Ebenfalls dürften Hinweise zum Erwerb hochpreisiger Schlägerköpfe (geschmiedet von japanischen Ehrenjungfrauen aus dem ganzen Katana) nicht ausbleiben.

Vorsicht, Helmut pflegt bei abweichender Auffassung zu seinen Statements in högschde Erregung zu verfallen.

Ich denke doch, daß unsere aufmerksamen Moderatoren den "Gesperrt-Knopf" ggf. schon scharf schalten werden. :prohibited:

• Hallo ich versichere Euch, von Euch kann mich keiner mehr aus der Reserve locken.

Nicht aus Angst, was ist das? Nein es reicht wenn ich klüger geworden bin.

Eigenlob stimmt, klar, also ich lese mit Wonnegefühl eure Texte.

Lg

• Finde ich gut dass du entspannter geworden bist.

:thumbs_up:

Wenn das die Lösung ist, will ich das Problem zurück!

Aufgrund von sich ändernden Verhältnissen, habe ich meinen Namen vorsorglich chinesisch übersetzen lassen:

Fu Kin Shank.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das hat mich köstlich amüsiert, wie einer plötzlich auf und überdreht :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!