Posts by Schrotty

    Deshalb meine Frage, ob man das Fadenthema nicht so oben anhängen könnte, dass es immer sichtbar ist, auch wenn man sich ziemlich weit unten auf einer Seite befindet. Ich empfinde es als ein wenig lästig, wenn ich erst ganz nach oben scrollen muss, um zu wissen, in welchem Faden ich mich befinde.

    Der Tab in deinem Browser hat als Beschriftung den aktuellen Threadtitel.

    Hilft natürlich nur, wenn Du nicht zu viele Tabs gleichzeitig auf hast, weil die sonst zu schmal werden, um den Titel noch lesen/erkennen zu können.


    VG

    Schrotty

    Wo habt ihr denn alle diese kleinen Bilder her? Sowas gibt's doch heutzutage gar nicht mehr. Soll ich mir die von innen in die Brille kleben? :-)


    Macht doch mal bitte gröööööößere Bilder, damit man auch ein paar Details erkennen kann.


    Liebe Grüße

    Schrotty

    Was ist pga.com? ich kenne nur pga.org.

    So schaut die Seite aus: https://webcache.googleusercon…EsJ:https://www.pga.com/+


    Dass die aus Deutschland nicht aufrufbar ist, liegt vermutlich an einem Problem des AWS (Amazon) CDN Cloudfront.

    Ich würde mal vermuten, dass das bald wieder funzt.

    Ist aber schon seltsam, dass das schon über einen Tag kaputt ist. Vielleicht haben die Jungs aber auch einfach ihre Rechung noch nicht bezahlt, wer weiß...


    VG Schrotty

    Quote

    Zitat von Schrotty

    Falls Du mehr wissen willst kannst auch gern anrufen, dann erzähl ich Dir alles, was ich an Erfahrung gesammelt habe und was aus meiner Sicht die entscheidenden Parameter für die Auswahl sind.

    Warum nicht hier? Ich habe letzten Herbst unsere Holzkohlegrill entsorgt und bin daher an euren Erfahrungen mit Gasgrills auch interessiert.

    Weil das nicht 2 Sätze, sondern 2 DIN A4 Seiten sind und ich keine Lust habe, das hier alles reinzutippen.

    Wenn Du aber was Bestimmtes wissen willst, dann frag einfach und ich antworte gern, falls ich was Sinnvolles dazu sagen kann.

    Oder wir gehen eine Runde aufn Golfplatz, dann kriegst Du die ganzen 2 Seiten + Bonus :-)


    VG Schrotty

    Servus Rüdiger,


    ich habe den da von Weber, bin damit sehr zufrieden.


    https://www.weber.com/CH/de/gr…grills/spirit/220194.html


    Ich hatte vor der Anschaffung viel recherchiert, bin dann bei dem hängen geblieben, gibt aber auch andere brauchbare.

    Sehr gut funktionieren die 10 Jahre Garantie, hatte mal einen Defekt des Anzünders, kurze Mail, 3 Tage später war kostenlos das nötige Ersatzteil da. Da war ich baff :-)


    Falls Du mehr wissen willst kannst auch gern anrufen, dann erzähl ich Dir alles, was ich an Erfahrung gesammelt habe und was aus meiner Sicht die entscheidenden Parameter für die Auswahl sind. Da kommt dann bei Dir garantiert ein anderes Modell raus.


    VG

    Schrotty

    Ich finde für den Zuschauer geht da nichts verloren. Man kriegt ja von der Entfernungsbestimmung vom Caddy mittels Yardage Book leider (!) nichts mit. Das ist eigentlich schade, weil das echt interessant ist.


    Ich hab schon mehrmals mit Pros gespielt und auch ein paar Yardage Books rumliegen. Das ist schon was anderes als die Birdy Books, die es für Hacker gibt.

    Wenn man so ein Ding zum ersten mal sieht, versteht man fast nix. Hunderte Markierungen und haufenweise Zahlen, ergänzt mit handschriftlichen Korrekturen, Anmerkungen, Notizen.

    Wenn da eine Kamera drauf schauen dürfte und der Caddy für die Zuschauer seine Entfernungsbestimmung erklären würde...


    VG Schrotty

    Es handelt sich hier im Forum lediglich um Emotes ohne hinterlegte Logik.

    War Du meinst, ist ein Upvote/Downvote-System wie man es aus von vielen anderen Seiten im Internets kennt, das gibt es hier nicht.

    Ich finde, wenn alle Reaktionen einzeln aufgeführt sind, sieht man das Meinungsbild der User auch viel besser als in einer aggregierten Summe. Erst ab einer gewissen Anzahl an Reaktionen ist die Summendarstellung besser, weil natürlich hunderte oder tausende Einzelvotes furchtbar unübersichtlich werden. Die Gefahr besteht bei uns aktuell noch nicht :-)


    VG Schrotty

    Bei mir ist's auch in der Hausrat mitversichert. Bei mir greift die sogar, wenn's aus dem (verschlossenem) Auto geklaut würde. Gerade auf Golfreisen bleibt alles über Nacht im Auto.

    Ich halte das für sinnvoll. Man weiß nie, warum einer meinen könnte, damit ein paar Euro verdienen zu können. Und für einen nicht golfenden Gelegenheitsdieb sieht so ein gefülltes bag auf der Rückbank schon wertvoll aus.

    Da solltest Du unbedingt nochmal Deine Versicherungsbedingungen prüfen. Oft ist Diebstahl aus dem Auto nachts (so ca. 22:00 Uhr - 05:00 Uhr) ausgeschlossen.


    Ist einem Freund von mir so ergangen. Auto aufgebrochen, Bag inkl. Schläger, Laser, Kleidung, Kleinkram im Wert von über 2K€ weg. Versicherung zahlt nicht, wegen Tatzwit nachts. Schöne Scheiße.


    Und kommt mir keiner mit "Musst halt sagen, es war tagsüber".
    Wenn Versicherungsbetrug eine Option ist, dann kann ich auch gleich meine Golfsachen in den Müll schmeissen und mir von der Versicherung neue zahlen lassen.


    VG Schrotty

    Also ich halte mich auch zurück, weil so einfache Rätsel sind unter meinem Niveau. Weckt mich auf, wenn's wieder was Anspruchsvolles gibt. Oder wenn ulims Drogenrausch nachlässt. :/

    Meine Lieben, mal aufgemerkt, hier kommt ein Ansage.


    Erstens: Macht doch mal die GPS Infos aus Euren Bildern raus, bevor Ihr sie hier postet.


    Und Zweitens: All die Schlauberger, die dann so tun, als würden sie was erraten, sollten sich mal was schämen. Golfplätze raten ist was für Gentlemen. Wenn man die Georeferenzierung anschaut, macht man nicht mehr mit.


    So, Ende der Durchsage.


    Und an Bilbo: Äh, wie bitte? Du glaubst aber nicht wirklich, dass da außer Dir schon mal wer Golf gespielt hat? Und dann auch noch so ein nichtssagendes Bild?


    Nix für Ungut, bitte alles mit Augenzwinken nehmen, ist nichts Perönliches, ich hab Euch lieb! ;)


    VG Schrotty

    Ich habe bitte noch eine Rückfrage an Schrotty.

    Was ist die Verbindung zwischen Florentyna und dem gesuchten Platz?

    Hat sie als Proette dort ein namhaftes Turnier gewonnen/gespielt, ist es ihr heimlicher Heimatplatz, gibt sie dort Trainerstunden? Ich finde den Link nicht =O.

    Dass es sich um eine LET Spielerin handelt, kann man auf dem Bag lesen, auch wenn man Flory nicht kennt. Das Bild sollte Euch sagen, dass auf dem Platz ein LET Turniere gespielt wurde. Dann scheiden schon mal 99% aus und das macht die Sache deutlich einfacher. Wenn man die Info noch mit Bergen und nicht Osteuropa kombiniert, sollten die Sherlocks da schnell was Passendes googlen können. Zumindest dachte ich das :-) Das nächste Bild wäre eins gewesen, wo man auch das Deutsche Bank Logo sieht (Deutsche Bank Ladies' Swiss Open).


    VG Schrotty

    Ich sehe schon, den Platz kennt gar keiner, wirklich schade für Euch.


    Dann muss ich Euch mal ganz andere Hinweise geben, die Euch zum Ziel führen. Auf dem Bild eine Flightpartnerin...