Posts by Josh

    Ich beobachte schon langer 2 Unarten, die mich auch stören, habe selbst lange Mannschaftssport ausgeübt und sowas gab es zu meiner Zeit einfach nicht.
    Da wird ein Spieler nur leicht gefoult und er schreit, als wenn er im Todeskampf liegt, keine paar Sekunden später rennt er wieder wie ein junger Hirsch durch die Gegend.

    Das nervt mich auch. Beim Handball würde der Spieler "bestraft" werden. Er darf 3 Angriffe nicht spielen, wenn ein Betreuer zu ihm kommen muss.

    Kannst du alles auf der Seite vom RKI nachlesen.

    Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es auch genügend schwere Verläufe bei Jüngeren gibt

    Das passiert doch schon.

    Natürlich ist es sinnvoll wirklich jede Dose des knappen Impfstoffes zu verimpfen, allerdings könnte man vorher auch Menschen der Prioritäten Gruppe 1 die noch mobil sind

    und in der Nähe eines solchen Heims wohnen sich bereit zu halten für den Fall das Impfstoff übrig bleibt. Dann gäbe es die Diskussion nicht. ;)

    Das organisiere bitte mal. In der Theorie geht alles

    Mich würde mal interessieren was Du an Rose und Casey unsympathisch findest? Ich habe bei den Beiden nämlich noch nichts entdeckt.

    Casey hat letztes Jahr in Winsen Ritthammer den Sieg"geklaut" ;)

    Ansonsten kam er auch dort sympathisch rüber

    Mit 19 .. hm .. 5 Tore im ersten 1. Herren spiel in der Kreisliga auf halb links geworfen. War aber kein scout anwesend.


    Schlechtes Benehmen gab es beim Fußball , deshalb wurde ich Handballer :P

    Sehr sympathisch, wo hast Du gespielt?