Beiträge von Kalaaf

    @ monti

    Gehört zwar eigentlich eher in den Fußball-Thread oder in "Was hat mich heute geärgert", aber mich würde mal interessieren, was "diese Spacken" von den Spacken unterscheidet, die nach dem Spiel gegen Hannover auf St. Pauli randaliert haben. Zu diesem Thema herrschte hier deinerseits Funkstille, während du jegliches Fehlverhalten anderen "Fangruppierungen" hier gerne anprangerst.

    "Dein" Club hat sich zumindest in einem Statement dazu geäußert und sämtliche Ausschreitungen verurteilt.

    https://www.fcstpauli.com/news/stellungn…spiel-hannover/

    Der Begriff „Spacken“ mag irritierend sein und sicher nicht hilfreich. Zur Wahrheit zählt aber auch das an Geschmacklosigkeit kaum zu toppende Lichtenhagen-Banner im Rostocker Stadion. Wiederholt und meines Wissens auch frei jeden Statements dazu vom Verein (korrigiert mich, falls das nicht stimmt). Dieses Riesenteil bedeckt die halbe Tribüne, wird von den Leuten getragen. Widerlich. Da ist der Begriff „Spacken“ wirklich das kleinste Problem!

    Tatsache ist nun einmal (und das hat nichts mit Hass zu tun) dass Tim Walter sein Team nur bedingt im Griff hat. Das fällt ja nun einmal allen so auf, auch Rauten in meinem Freundeskreis. Ja, die gibt es zuhauf und da liegt mir Hass wahrlich fern.

    Walter sollte nur einfach mal die Klappe halten und liefern. Das genau ist der Tenor allgemein, auch in der Presse. Nur Heimsiege - das reicht dann nicht. Es läuft Versuch #6

    Und es dürfte klar sein daß eine gewisse Schadenfreude ins Spiel kommt wenn man Kiel neulich 5-1 rasiert hat und der Stadtnachbar dort abgeschossen wird.

    Meine Güte.... Ich hoffe dass der HSV aufsteigt und damit alles chic ist.

    Ob dieser Post geeignet ist Josh zu überzeugen, seinen Post zu revidieren? Ich glaube kaum.

    Aber, Ich bezweifle es allerdings, vielleicht findest du ja zu Weihnachten deinen Frieden. Dann, wenn Tim Walter nach deiner Überzeugung, nicht mehr Trainer des HSV sein wird.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das von so starkem Interesse ist. Solange diese Senioren keinem einen Nachteil zufügen, indem sie z. B. durch das zu gute WHI Startplätze in Mannschaften beanspruchen, ist mMn vollkommen wumpe, was auf deren Karte steht. Bescheissen sich doch nur selber.

    Respekt, egal wie der Platz beschaffen ist. Das finde ich ausgesprochen erstaunlich. Selbst in den wilden Anfangsjahren habe ich nicht ein einziges Mal mehr als 45 Bahnen an einem Tag gespielt. Und am darauffolgenden Tag hätte ich das nicht gleich noch einmal machen wollen.

    Im Schnitt 3 Runden pro Tag!? Da würde ich ja gerne nicht nur die Bedingungen des Greenfeepakets kennen sondern auch den Fitnesslevel.

    Und woran liegt das :question_mark: und wie stellt man das ab...?

    Schreibt Winglet ja schon.

    Das Bewegungsgedächtnis ist unheimlich stark. Ein Bewegungsmuster, dass über längere Zeit eingeübt ist, zu „überschreiben“ braucht Wiederholung und Kontrolle. Kontrolle deshalb, weil sich das was ich fühle von dem was ich mache teilweise gewaltig unterscheidet.