Posts by Toddy

    Poncirus

    Dich ärgerte, verständlicher weise, das Suchen der Bälle der Longhitter , welche ein tiefes HCP haben.

    Alle drei Punkte sprichst du an, also haben sie dich ja geärgert. Sonst hättest du nur vom Suchen gesprochen.


    Das impliziert, dass diese drei Punkte für dich zusammen gehören.


    Sich über andere zu ärgern, ist verschenkte Lebenszeit. Du wirst sie in diesem Leben nicht mehr ändern.

    Ist das ein Fixpunkt für dich? Wer so mit Freude arbeitet, denkt doch mit 65 nicht ans Aufhören.

    Stimmt, der Wunder Doc würde heute noch über den Platz sprinten.


    Sorry, die haben anscheinend nichts anderes in Ihrem Leben und fürchten sich vor der Einsamkeit zu Hause.


    Meine Meinung,

    Sorry , nicht angeklickt aber gerade gelesen , dass du Hermann meinst, welcher das Rentenalter auch schon erreicht hat

    Meinst du die Ikone, welche in reiner Verzweiflung mal dem ehemals glorreichen Grün Weißen in einer Nacht und Nebel Aktion abgeworben wurde?

    Nur damit Werder geschwächt wurde? Der Ur Bayer Klose ?


    Mir kommen die Tränen.


    Nie ma sa co.

    Sucht eine Marke , wo die Bälle gefallen. Und spielt diese . Die Feinheiten der Unterschiede und Vorteile bemerkt eh kaum einer auf unserem Niveau. Welche, wieso weshalb warum , völlig egal, Meiner Meinung nach, Hauptsache immer das gleiche Gefühl beim kurzen Spiel.


    Ich habe gestern mit 6 verschiedenen Bällen Putt Training gemacht. 6 verschiedene treffmomentsgefühle. Alles Bälle laufen anders.

    Und dabei habe ich auch einen prov1 dabei gehabt, der war unfassbar hart. Wurde gleich aussortiert.


    Vermutlich würde ich auch mit der harten Murmel irgendwie gut putten, nur ist das Training dafür sehr aufwendig. Dann lieber immer eine Marke . Auch wenn mal ein doofer fundball dabei. Sein sollte.

    Funktioniert natürlich nur wenn man bei streich löchern das Netto-double bogey aufschreibt

    Das ist der Punkt , auch schon früher.


    Ich loche ein zur 8

    Antwort: also strich :


    Ich : nein 8 ist mein echtes Ergebnis.

    : aber wir spielen doch stableford 🙄


    Kann man auch auf andere umlegen


    Zur 6 eingelocht. Oh , kein Punkt mehr , mach mal einen Strich. Nein, du hast eine 6 gespielt.


    Ja ja, aber bekomme ja keine Punkt


    😲

    mal ne blöde Frage: kann man sich bei dem Turnier einfach anmelden? Und was kostet das dann? Ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht geschaut.

    Zitat

    Quote

    Die geladenen Gäste können sich auf einen geselligen Abend mit rustikalen und alpenländischen Charme freuen


    Schnitzel satt für alle

    Welche Rechnung ist für alle gleich ?


    An dem Tag konntest du nicht besser spielen . Wieso wären 6 Schläge weniger möglich gewesen? Fehler passieren, wir wissen nur nicht , wann .

    Also möglich ist für mich immer Par, denn ich habe ja jedes Loch schon Par gespielt.


    Mit hätte wenn und aber spielen wir aber nicht