Für Kanada brauchst mittlerweile auch ein Esta.
Und kostet 9€
Für Kanada brauchst mittlerweile auch ein Esta.
Und kostet 9€
Dann musst Du ausreisen, kannst aber am nächsten Tag wiederkommen.
Aber nicht über die Grenze zu Kanada !
Das zählt nicht als Ausreise
Mist ! Da bin ich im April vorbei gefahren. Wobei da das Grass überall braun war .
Muss ich nächstes mal meine Stockholm Reise besser planen
Naja, sind sozusagen Servicegebühren….um die kommst nicht herum. Aber knapp 45 EUR sind ok.
Für ein längeres Visum musste ich zur US Botschaft ins “Kreuzverhör”
Das 90 Tage Ding reicht aber Uber esta ?
Tochter fliegt Montag rüber
Konsulatskosten
Weswegen bzw. wofür?
Um die Unterstützung einordnen zu können, würde ich mich freuen, wenn Ihr die Liga dazuschreibt.
Um die Unterstützung einordnen zu können, würde ich mich freuen, wenn Ihr den Club dazuschreibt.
😅🤦♂️
Es ist wie in jedem Sport, die einen haben mehr Geld und Willen , als die anderen 🤷♂️
da ist ein Rentner aber sauer , dass er nichts mehr zu sagen hat.
cut the rope
Eishockey 🏒 im Finale !
Sensationell!
😍😍😍
Zwei Mannschaften wollen Meister werden und schaffen es Stand 17:17 nicht, ihr Spiel zu gewinnen. Sterling11 hatte sehr recht.
Um 17:18 h schon wieder hinüber
Selten wurde der FCB souveräner Meister als ,,,
Und Bayern trifft zum 2-1 in der 89‘
Haben die Borussen die Hose voll?
Aber ganz gewaltig
Dann wären sie auf ewig die lachnummer der Nation
Und die Hotels um 120€ alle ausgebucht
Dann muss ich wohl und 4 h den ersten Zug zurück nehmen 😂
Geht jemand nach Berlin zu the WHO ?
Wie findet ihr die Preise ?
Gestern nachmittag mal wieder hinter einem 2er Flight fest gehangen. Z.eitverlust ca 15 Minuten
Ready Golf und Durchspielen Fehlanzeige.
Ab Loch 12 stände ich als Einzelspieler am Abschlag und die beiden vor mir waren noch vor ihrem 2. Schlag.
Als ich auf dem Grün war, waren sie gerade beim Abschlag der 13 fertig.
Null Reaktion !
Auf der 16 das gleiche, ich am Abschlag, die beiden auf ca 60 Meter am roten Abschlag, kein Interesse, keine Reakltion.
Zum Glück war das Wetter schön... Aber meine Abschläge haben unter der Wartezeit gelitten.
Auf der 18 dann : einer hat seinen Ball rechts weg geslict. beide suchen im Wald.
Dann geht der andere zu seinem Ball und fängst an zu messen ( ca 180 Meter) , Schlagroutine etc.
Der andere - dito .
Nun denn, bin ruhig geblieben. Auf dem Parkplatz keinen mehr gesehen , hätte gerne gesagt, dass ich mich über ein Durchspielen gefreut hätte.
Ist hinter der Bezahlschranke.
Musste der Schreiber noch ein paar Zeilen für seinen Broterwerb schreiben ?
Nur eine Niederlage im Jahr 2023 bei 19 Spielen für den BVB - Das ist also eine schwache Bilanz?
FCB Hinrunde stark - Rückrunde schwach
BVB Hinrunde schwach - Rückrunde stark
Wenn keiner will, SVW nimmt den Titel gerne
Hinrunde ok - Rückrunde unterirdisch
Aber bleibt in Bundesliga
Ist das gerechtfertigt?
Schade für Herrn Block, aber es war damit zu rechnen, nach all dem Hype letzte Woche,
Die Anspannung ist halt weg und dann passiert halt eine +11
Eishockey Team steht im Halbfinale!
Respekt
Bin überrascht, wieviele hier Herrn bowie huldigen
Hätte ich nie gedacht. Kompliment Jungs !
Was Altgolfer hier dazu geschrieben hat, kommt für mich jetzt schon in die engere Auswahl der befremdlichsten Statements des Jahres im Golfforum.
😳
Brutto Golf und netto Golf sind doch zwei verschiedene paar Schuhe
Beides hat seinen Sinn und seine Berechtigung.
Brutto ist Sport
Netto ist Freizeit
Wenn Du was einwenden willst, dann das Bremen in der Liste oben nichts zu suchen hat.
Hallo?!!!?
Ersetze Bremen mit Augsburg bitte.
Schau mal auf die ewige Tabelle
Außerdem steht bei der Verteilung zur Debatte, dass das Fan aufkommen honoriert wird.
Und das kommt Bremen gut bei weg, während andere aus der o.g. Liste halt kaum etwas zum Zuschauer aufkommen dazu beitragen