westlich von Cadiz und östlich von Faro
so isses. Aber nur mit Cart ist falsch.
Par X Meter Y wäre schon hilfreich.
naja, dann hilft Google ja mächtig.
Okay, noch ein Tip - gibt 2 Plätze dort, beide Namen fangen identisch an...
westlich von Cadiz und östlich von Faro
so isses. Aber nur mit Cart ist falsch.
Par X Meter Y wäre schon hilfreich.
naja, dann hilft Google ja mächtig.
Okay, noch ein Tip - gibt 2 Plätze dort, beide Namen fangen identisch an...
Richtung Algarve
Costa Ballena Ocean Golf Club ?
nope - sollte "wärmer" bedeuten, nicht heiss
Spanien incl Balearen, Portugal oder Italien übrig
wobei ich Letzteres vom Landschaftsbild eher ausschließe.
Soweit
In der Nähe von Cadiz
es wird
Suizidale Phasen sind doch alterstypisch normal - oder etwa nicht?!
Ich selbst hatte keine, aber für einige Freunde in Österreich würde ich das eher durchaus bejahen. Ziemlich morbid. Und doch etliche, die sich tatsächlich das Leben nahmen. Hing aber nicht an Hirsch, Werther, Cave & Co. (wobei, genau weiß ich das natürlich nicht)...
nur noch eine Qual Mickelson ... zuzuschauen
Bei weitem nicht, immer noch einer der interessantesten Spieler auf der Tour, immer für ne Überraschung gut und außerdem Lefty!
Marokko 🇲🇦?
Nein, zu südlich.
Kanaren
nein, auch zu südlich
Skandinavien
Nope, das ist nun wieder zu nördlich
Beim Ludwig Hirsch hatten meine Eltern immer die Befürchtung, dass sich die Hörer alle selbst umbringen - der war ganz schön depri... Naja letztlich hat er sich selbst ja dafür entschieden.
Kreissler ist eigentlich zu alt für meine Generation, aber natürlich bitterböse und herrlich!
Meine Favoriten damals waren sicher Danzer & Ambros.
Aber eigentlich hörte ich damals weniger österreichische Musik, das kam erst später.
Na dann grüß mal den Stephan Vogl ganz herzlich, wenn er noch da sein sollte....
Daraus schließe ich, dass Dein Heimatclub aber nicht Amstetten ist, korrekt? Weil der Diamond Course ist doch in Atzenbrugg!?
wegen Punkt 3: die Frage der Fehlerverzeihung ist auch eine Frage des Spins
und somit ein Frage der "Rundung" der Oberfläche (ich sag nur "twisted face" oder wie das heisst). Der SIM Driver hat natürlich eine solche Schlagfläche. Sieht man aber eigentlich auch nur, wenn man ganz genau hinschaut (und wann tut man das schon)...
Am Ballflug sieht man es hingegen deutlich.
Die Vögel haben halt nicht gepasst. Und die Bäume auch nicht. Der ganze Hintergrund nicht
Aber der Planet stimmt schon mal!!
Ja Zell am See hab ich gespielt, Urslautal und Brandlhof fehlen noch...
Okay, mal suchen...
Aaah, dann ist's der Brandlhof!
Da war ich zwar noch nie, aber Freunde waren letztes Jahr da. Soll schön sein!
Hmm, Salzburg Rif? Wäre dann aber "nur" ne 9 Loch Anlage. Zeigt aber in die Richtung...
...die neuen Driver etwas toleranter was den sweatspot betrifft...
Genau darum geht's - auch schlecht getroffene Bälle (und das dürfte bei uns Amateuren recht häufig vorkommen) sind noch halbwegs gerade und verwertbar. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen SIM Driver gegönnt (gab's günstig als Demo) und der verzeiht wesentlich mehr als mein >10 Jahre alter Burner. Und wenn ich den mal richtig mittig im sweetspot (und endlich mal weit von innen kommend) treffe, ist der um sicher >20m länger als gut getroffene "Burner-Bälle" je waren.