Masochisten unter sich...
Posts by Strathisla
-
-
Man, was wäre ich gerne wieder auf der Insel.
-
Waterville?
-
Junge, Junge den hat's aber ganz schön zerrissen
-
Tiger hatte einen schweren Unfall.
-
Den TrackMan während der Pro Stunde hat man ja schon kennen und schätzen gelernt.
Nun gibt es seit einigen Jahren ganze Ranges, die mit dieser Technologie ausgestattet werden - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Klappt das genauso beeindruckend wie beim SoloTrackMan, oder hakt es da doch an der einen oder anderen Stelle?
So ganz für umme ist das Invest und die Nutzung ja nicht...no
Wir bekommen demnächst so‘n Teil und ich bin mir noch nicht sicher was man davon halten soll.
Einerseits sicher Spaß wie Bolle, aber auch ernsthafte Trainingsmöglichkeiten, andererseits...
Guckst du hier https://trackmangolf.com/products/range
-
Hui, ganz schön Bewegung im Feld!
22 Neueinsteiger im 50iger Basket.
-
C. Es gab einen Elfmeter an drei Löchern.
D. Es gab an keinem Loch einen Strafstoß.
Öhmm, kannst Du mir deinen Unmut erklären?
-
Es war eindeutig abseits!
-
Weltklasse. In jeder Hinsicht!
Noch besser als Jani.
Ois rot Oida Kompliment, bis zum GolfWerk Putter bin ich auch gekommen, dann jedoch verließen sie mich - Aufklärung gescheitert...
-
Ist das Schweinkram?
Ja klar, nur geschickt getarnt durch einen Hauch französische élégance...
-
Also ich steh ja auf „faire la bise“!
-
Kann auch gut sein, dass das Leben dann total langweilig wäre...
Sign
-
c-leg ,by the way wir kennen uns bereits von a. a. O. (kleiner Scherz), ich gebe dir weitestgehend recht, muss aber dahingehend einschränken, dass der QB natürlich nicht (im Normalfall) die Entscheidungshoheit über den kommenden Spielzug hat.
Dafür ist der Offensive Coordinator, mit seinem umfangreichen Staff zuständig.
Der QB muss, nachdem er diesen Spielzug angesagt hat und der Ball im Spiel ist, die Reaktion der Defence Line „lesen“ können und seine Wide Reciver (oder eben auch x-beliebig viele andere Anspielstationen) die in nach ca. 50 Yards Fullsprint frei stehen könnten erkennen und passgenau anspielen.
Nix weiter.
Eigentlich, wie bereits bemerkt, ein simples Raufspiel.
-
Ich hab' um 15°° 'ne Pro-Stunde, - 5 C° und knalliballi Sunshine hehe...
-
Kinners, die Lockdown-Nerven liegen offensichtlich ganz schön blank.
Freut euch lieber über den fairen Sportsman DODO 04, der als Schalker Jung den Bayern den Sieg ganz einfach gönnt.
-
Ich bin komplett hin & weg von Samantha und Isabelle, die beiden Ladies haben den richtigen fighting spirit. Obwohl längst durch schwere Schäden an ihren Booten aus der Vendée ausgeschieden, setzten sie ihre Reise um die Welt unbeirrt fort. Sehr stark!
-
Mach dir nichts draus - ich auch!
Manche Sequenzen habe ich mir bestimmt schon 10x angesehen - und, es gibt ja auch immer mal wieder was neues: Interviews, Neuigkeiten (Boris hat z.B. gestern mit dem Kaptain des Fischtrawlers telefoniert, mit dem er zusammenstieß). Aus zwei Shops habe ich mir schon ein Fan-Polo und ein T-Shirt bestellt
.
Und, als Hinweis: Am Sonntag Abend wird es bei NDR Fernsehen (Sportclub Story) von 23:35 bis 00.05 Uhr eine extra Sendung zum Thema geben!
..und es geht weiter...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der verlinkte Artikel kann einiges der Faszination die von der Person Brady ausgeht erklären.
-
Das bist du sicher nicht. Für mich besteht die Herausforderung darin, aus dem tatsächlich oft verwirrenden Ablauf die richtigen Regeln und ihre Anwendungsmodalitäten herauszupfriemeln (anders kann ich das nicht bezeichnen
) - quasi eine Denksportaufgabe. Ich denke natürlich auch immer daran, was ich für den Turnieralltag daraus entnehmen kann.
Schade, dass es Magicd nicht mehr gibt; aus dessen Mund schien immer alles so klar.
Das ist, nur auf den wichtigen letzten Satz bezogen leider, alles wahr.