Posts by Iron Horse

    Hi reveal,

    vielen Dank für die Karte. Ich wohne derzeit wechselweise in Absurdistan und auf Ibiza.

    Heute kommt auf Sky die 1. Folge der "Ibiza Affäre". Das wird ein Spaß :winking_face:

    Empfehle zudem noch den Spiegel Podcast "INSIDE AUSTRIA" -> Folge 1 kam letzte Woche raus... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Netto gerechnet hat Kaymer um die 15 Punkte verloren, während Jäger (der Zweitplatzierte hat übrigens auch einen Namen!!! RET17 ) 31 Punkte dazu gewonnen hat...ich schätze im Herbst hat Jäger beste Chancen die Top 100 zu knacken, er wird alles spielen und die Turniere sind nicht super gut besetzt... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ansonsten pirscht sich Matti so langsam aber sicher heran...erst 16 Turniere und noch 24 "Freischüsse" (27 Punkte plus gemacht...) -> ohne Divisor 40 wäre Schmid übrigens längst die Nr. 1 in der OWGR...das nur mal am Rande.

    Doch noch eine kurze Bemerkung von mir.

    Ich möchte aus ganz persönlichen Gründen nicht mehr schreiben.

    Es hat nichts mit dem Umgangston zu tun. Lesen „tu“ ich ja weiter.

    Haut rein und schönes Spiel

    Thor

    Bis bald und guten Rutsch.

    Die einzigen Events, die ich kenne, bei denen ein Referee mit jeder Spielgruppe mitläuft ist Open Championship und Ryder Cup.

    Bei "normalen" Events sind vielleicht maximal 10 Referees auf dem Platz.

    Weil Sie die elementarste Regel nicht kennen: Regel 1.3b

    Kennst Du sie?

    US Open werden die Refs am Sonntag immer mit angesagt? Oder verwechsel ich da gerade was??

    PS: Ja, ist mir bekannt. :face_with_tongue:

    Bayern_Buddha


    Eventuell gibt's einen "GOLF VAR" zwischen 9./18. Grün und Scoring, der diese Vergehen aufnimmt, damit die Karte korrekt ausgefüllt wird bzw. er weist die Spieler daraufhin, was per Review ermittelt wurde?? Oftmals schaut man es sich ja nach Hinweisen per Mail nochmal an...PS: Natürlich heisst er nicht so, war nur von mir ein Phantasie Name, damit sofort klar ist, wer gemeint ist... Vor dem Scoring stehen Refs, die bei sowas dafür sorgen, dass der Spieler keine nachteile hat, wenn ihm ein Regel Verstoß durch ging. Bei der 10 Sekunden Regel ist es naheliegend, dass man sich hier bewusst keinen Promi rausgesucht hat. Viel Spaß mit der Entscheidung, wenn man wie damals beim Kaymer Playoff Sieg bei der PGA CH einem DJ sagen muss, dass es ein Bunker und keine Waste Area war...

    OK, da möglicherweise einer meiner Posts zu der Eskalation beigetragen hat, nehme ich den Ausdruck "Lügen" im Bezug auf eine der

    Jani s Aussagen zurück.


    Es ist keine Entschuldigung, weil ich nach wie vor überzeugt bin, dass seine Aussage nicht der Tatsache entspricht, aber sie als "Lüge" zu bezeichnen war ein Fehler meinerseits.

    Eine Lüge setzt ein Vorsatz voraus, den es hier höchst wahrscheinlich nicht gegeben hat.

    Sehe ich auch so. War ein wenig "over the top" formuliert, aber in der Sache gebe ich Dir recht. :thumbs_up:

    Übrigens nenne ich das mal Größe so einen Fehler zuzugeben, erlebt man ja hier nicht jeden Tag.

    PS: Wie war das noch gleich mit meiner Suche in den Beiträgen ? Das Thema wurde ja auch direkt zu den Akten gelesen, weil nix mehr kam... :fearful_face:

    Immer genau die, die es nötig haben. :thumbs_up:

    Ja, Du bist sicherlich vor mir dran, von daher mache ich mir da wenig Sorgen. Warum auch ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    SOOOO -> jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf die ZoZo Championship, :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Back to Topic: Abgolfen in neun Tagen werde ich noch spielen, ansonsten war es das...Jahr 1 WHS hat mir super gefallen. Dank der super Unterstützung hier im Forum bei der Berechnung auch sofort durch gestiegen. Während der Runde denke ich eigentlich nur noch in "NETTO DOPPELBOGEY" bis "NETTO ALBATROS" von Loch zu Loch... :winking_face:

    Danke!!! Ich bin dabei.

    So, jetzt haben wir Deutschen erstmal wieder keinen Landsmann in den Top 100 und Kaymer nähert sich auch immer mehr dem Zweitbesten Deutschen. :thinking_face:

    DJ hat ja doch noch ein Turnier gespielt... :winking_face: Hoffe Du nimmst Deine Aussage zurück..

    PS: Mit einem Sieg hätte es DJ auf den Thron zurück geschafft...


    Rickie nun wieder auf Platz 82, ein langer Weg wird vor ihm liegen, aber die Richtung stimmt.