Posts by Winglet

    Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es Barcelona einmal mehr hinbekommt, bei diesem Schuldenstand, alle Spieler rechtzeitig zu registrieren. Und ich hoffe sehr, dass der de Jong standhaft bleibt. Finde es unmöglich, wie sie mit dem umgehen und ihn unter Druck setzen.

    Da muss ich nicht auf die Challenge Tour schauen...das sehe ich jede Woche bei uns auf dem Platz!!!!! Zwischen Grün und Bunker, übers Vorgrün, über die Abschläge und einmal ein Gast aus dem benachbarten Ausland mit dem Ziehtrolley vollständig über das 18. Grün...mitten durch. Und hat es im Anschluss, obwohl wir es gesehen haben und seine Spuren noch zu sehen waren, sogar noch geleugnet.

    Mir persönlich hätte es geholfen, wenn ich mental früher angefangen hätte etwas zu tun. Ich denke viel zu viel. Jeder schlechte Schlag wird gleich komplett analysiert, an was das jetzt gelegen haben könnte. Das ist nicht immer hilfreich.
    Vom technischen her, hatte ich glaube ich Glück mit meinen jeweiligen Pros und würde nichts anders machen wollen.

    Ich war noch nie mit einem Wohnmobil unterwegs oder auf einem Campingplatz. Aber ab und an hat es mich schonmal gereizt auszuprobieren.


    Macht das denn bei der Hitze wirklich Freude? Da bekommt man das Wohnmobil doch nicht wirklich kalt, oder? Und die zweite Frage, die ich mir immer stelle: so wirklich günstig sind die Stellplätze meist ja auch nicht. Und ich habe noch die "Arbeit" mit kochen und Betten machen etc,. Wäre es da nicht tatsächlich günstiger und bequemer direkt Pensionen zu buchen?


    Oder geht es da um das Gefühl hin zu können wo man will?

    Ich lese das eben immer häufiger, dass die Leute mit dem WoMo losziehen und bin zugegebener Massen ein wenig neugierig.

    Glückwunsch, klasse gemacht. Drück Dir die Daumen für die nächsten Spiele

    Was bleibt ist das die Spültuchträger mit Ihrem Geld die Golfwelt zerteilen ...Öbszön oder nicht, die MGP's (Mündige Golf Prominente)

    laben sich an dem köstlichen Geldregen und wer weiß das schon, wie lange der Klimawandel noch die Plätze ergrünen lässt.... :nauseated_face:

    Die Tour muss einem nicht gefallen, dazu hat jeder seine Meinung. Aber die abfälligen und hier rassistischen Bemerkungen finde ich, mit Verlaub, zum Kotzen.


    Auch der Kommentar über Henrik, dass er keine Ehre hat , empfinde ich als unterste Schublade. Er hat eine Entscheidung getroffen und diese kommuniziert. Was wäre das Geschrei gross gewesen, wenn er das Amt als Ryder Captain durchgezogen hätte und im Anschluss auf die LIV Tour gegangen wäre???? Dann wäre er vermutlich hier als Heuchler abgestempelt worden.


    Leben und leben lassen und am besten vor der eigenen Türe kehren.

    Heute geht der DFB Pokal los...ich denke, dass ich heute Abend das erste Mal in meinem Leben den 1860ern die Daumen drücke :face_with_tongue: ....aber genau für die 90 Minuten.